Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

30.06.2012, 17:30

wen was am spawn ist musst du nur sorgen das du nicht stirbst wie bei mir bin 0 mal gestorben 10-15 kills :D


Daumen :emoticon-0148-yes: hoch für team Blau Taktich seher gut :D :thumbsup:

Es war die 3 Runde und nur ein spiel (Just 4 FUN) !!!

Mir hatts Spaßß gemacht :D :cookies:

uncooler dreck! die 3tte runde war das mieseste spiel aller zeiten! die aufseher haben dem team blau sicher 3 diarüsungen gegeben, feuerzeuge und weitere sachen. unbd als ein aufseher in unsren TS channle kam, sagte der: geht aus der burg raus sonst hat das konsequenzen. Nach dieser meldung war das ganze team rot iwie depressiv und wütund auf die anderen weil die alle Items 4mal von tamard geschenkt bekommen haben -.- :thumbdown:

Arkensor

unregistriert

82

30.06.2012, 17:34

ich hätte gerne mal nue maps, die werden langsam langweilig.

83

30.06.2012, 17:39

Mit Tamard hab ich auchs chon im Ts drüber gesprochen und das wir eine solche Diskussion geführt haben in Tamards Abwesenheit ist wirklich nicht ok.
Und ich es aber auch nicht ok war, dass wir so nichts ahnend 'angemotzt' worden sind und Team Blau genau das selbe gemacht hat wie wir und das sogar dann im erheblichen Maße !! Ich denke es war dennoch ein schönes Spiel (hab 3x verloren, juhu :pinch: ich glaub es lag an mir xD) aber ich fand das 3te Spiel im vergleich zu den 2 anderen definitiv am besten. Da das erste Game völlig unfair aufgeteilt war und das 2te naja da waren wir wohl schlecht :D

_Andre1997

Politisch inkorrekt

  • »_Andre1997« wurde gesperrt

Beiträge: 1 680

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

84

30.06.2012, 17:42

pronobel was du für eine Scheiße erzählst ist ein Witz,
wir hatten 1 dia-Rüssi, ich musste erst 5 Minuten suchen bis ich eine neue Eisenrüstung gefunden habe.
Zudem hatten wir selber keine Items mehr wir haben die Rüstungen aus eurer Festung.
Und wie tamard eben erwähnt hat hat er keine Items weitergegeben (ich denke einen mod kann man glauben).
Er hat auch selber eben gerade noch erwähnt das es eine Frechheit ist das manche behaupten dass er uns Items gegeben hat, und du behauptest es schon wieder :facepalm:

mfg: andre

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

85

30.06.2012, 17:51

Pronobleol: Der einzige Aufseher beim 3. Spiel war Zylakant und der würde auf keinen Fall irgendwelche Sachen weitergeben.
Am Ausgang des 3. Spiels ist nichts zu ändern und er war ziemlich überaschend.
Zu den 3 Dia-Rüssis: Es gibt meines Wissens nach 3 Dia-Rüssis auf dieser Map also ist das nicht unmöglich

Zur Depression: Ich habe gesagt: Hört auf an unserem Spawn zu campen( also direkt an den Betten) oder es gibt Konsequenzen. Danach bin ich off und ihr
meinen Informationen nach aus unserer Burg geflüchtet. Zur Depression gab es also keinen Grund

Ich wiederhole mich nur ungern aber: Ich habe während des gesamten CTWs KEINE ich wiederhole KEINE Items an Team Blau/Rot gegeben.
Wäre auch insofern unmöglich gewesen da ich nur die gleichen Rechte wie ihr hatte( Ich glaube sogar noch weniger)
Du kannst gerne USS fragen der wird dir das als Leiter der ersten beiden Spiele gerne bestätigen.

und: In CTW hat keiner außer die Leiter Cheatrechte und die Leiter geben KEINE Items weiter


mfG
tamard12

P.s.: Ich werde das was ich jetzt und in meinem vorigen Post geschrieben habe NICHT wiederholen also lest es oder bleibt dumm.
Also wenn ihr nicht lesen könnt ist es euer Pech

jakub

Schüler

Beiträge: 148

Minecraftname: jakub

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

86

30.06.2012, 18:09

Ich fand es zimlich cool gestern trotz diesen umständen (war mein erstes ctw ,ich versprech nächstes ctw werde ich ein mikro haben)
Ein Beispiel das auf unserem Server nur kiddis zocken: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: Manche sind so klein das sie nichtmal die schilder am Eingang lesen können(bezieht sich auf die Gäste)

unportant_

OTTOnormalverbraucher

Beiträge: 951

Minecraftname: Unportant_

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

87

01.07.2012, 10:49

Das dumme war ja eigentlich das in der 1. Runde Team Blau doppelt so viele im ts hatten als wir roten.
Die meisten haben nur s****** gebaut, da sie nicht wussten was sie tun sollten. (, da sie nicht im ts waren)
...............................................................................................................................................................

Fabian335

Minecraft im RL // Einfahrt mit Spitzhacke zerkloppt :D

Beiträge: 1 947

Minecraftname: Fabian335

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

88

01.07.2012, 10:51

Lol.
Wurden die wenigstens gebannt? Weil Ts is ja Pflicht...
Willst du sehen, was ich so schon gebaut habe?

89

01.07.2012, 10:52

Nunja hab ja versucht alle zu koordinirien, dannw urde ich dafür von qnxX angemeckert, weil der anscheind beleidigt war deswegen. 80% meiner Teammitglieder hat nicht gesprochen, dass hat die ganze Sache auch noch schwieriger gemacht.

unportant_

OTTOnormalverbraucher

Beiträge: 951

Minecraftname: Unportant_

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

90

01.07.2012, 10:57

@Fabian335: ne die wurden nicht gebannt, ich habe mir auch nur ein paar anfangsbuchstaben gemerkt, die hatten das gesamte TNT, die Tränke und sonstiges halt....

@Sina: die haben nicht gesprochen, weil 50% nicht da war. und qnxX hätte es auch nicht besser gemacht.

Partyfriend

Donator (Profi)

Beiträge: 651

Minecraftname: partyfriend

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

91

01.07.2012, 12:17

ohne müll... soche kinder. das campen am spawn gehört nunmal dann zumm ctw, wenn ihr die in eure burg lässt und sie bis zu eurem spawn kommen lässt heist das ja das ihr sowieso verkackt habt, anstatt hier jedes mal so rumzuflamen wor ich ma sagen das ihr euch taktiken gegen das spawncampen überlegt. fairnes gibt es nicht beim ctw, jeder will so gut wie möglich sein. mein gott...
hegdl

_Andre1997

Politisch inkorrekt

  • »_Andre1997« wurde gesperrt

Beiträge: 1 680

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

92

01.07.2012, 12:26

@ partyfriend in der beziehung hast du ja recht aber es ist schon etwas kacke wenn man spawn-camping betreibt ( ja es gehört dazu es gibt groß keine Regeln, aber irgendwo sollte es schon fair sein den so hat man keine Chance auf den sieg. Da kann man ja gleich wie beim letzten ctw einfach lava über den spawn kippen, deswegen wurde das letzte ctw auch nicht gezählt

mfg : andre

jakub

Schüler

Beiträge: 148

Minecraftname: jakub

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

93

01.07.2012, 12:31

ok nehm ich halt bei nächsten mall ganzes tnt grab mich unten durch leg tnt verbin mit restone und zünde mit druckplaendergebniss :ganze burg vom gener futsch ganze wolle gehört uns und wir haben gewonnen so hab ichs jetzt verstanden partyfriend also so macht ctw sicherlich kei nspass lol team rot 4 ever
Ein Beispiel das auf unserem Server nur kiddis zocken: :emoticon-0179-headbang: :emoticon-0179-headbang: Manche sind so klein das sie nichtmal die schilder am Eingang lesen können(bezieht sich auf die Gäste)

94

01.07.2012, 12:39

Ich gewisserweise gehört das natürlich dazu. Trotzdem ist es scheiße und wir wollen ja nicht das alle rumweinen :D

95

01.07.2012, 12:42

ok nehm ich halt bei nächsten mall ganzes tnt grab mich unten durch leg tnt verbin mit restone und zünde mit druckplaendergebniss :ganze burg vom gener futsch ganze wolle gehört uns und wir haben gewonnen so hab ichs jetzt verstanden partyfriend also so macht ctw sicherlich kei nspass lol team rot 4 ever

Du must aber schon bedenken , wenn du 2 Tnt plazierst und zündest , der erste macht die Steine kaputt, der zweite Tnt Block auch , aber auch die Reste die man nicht eingesammelt hat sidn auch Futsch ... Also bringt es nichts , bis auf das die Burg weg ist und du vielleicht gebannt bist..

96

01.07.2012, 12:44

Fakt ist, dass es übertrieben war mit Konzequenzen oder Banns etc. zu drohen. Ich mein überleg mal der großteil der User ist jung und dämlich (sry) und nimmt sowas gleich ernst und leftet das Game. Das ist bestimmt nicht das Wahre !

_Andre1997

Politisch inkorrekt

  • »_Andre1997« wurde gesperrt

Beiträge: 1 680

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

97

01.07.2012, 12:45

wenn man tnt nutzt macht das ganze ctw keinen spaß mehr!
es ist zwar hilfreich um gänge zu sprengen aber es nimmt den spielspaß und es ist einfach nurnoch ein sinnloses herumsprengen .
ich würde garkein tnt mehr im ctw haben ich finde das gehört da nicht hin

98alex

Donator (Meister)

  • »98alex« wurde gesperrt

Beiträge: 2 461

Minecraftname: 98alex

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

98

01.07.2012, 13:28

TnT ist am geilsten beim CTW und da ihr alle rumgeheult habt das wir gecampt haben ist ja einigermassen ok aber wen wir dan gehn genau das gleiche zu machen ist arm!
Youtube acc: Klick Mich

99

02.07.2012, 16:47

ohne müll... soche kinder. das campen am spawn gehört nunmal dann zumm ctw, wenn ihr die in eure burg lässt und sie bis zu eurem spawn kommen lässt heist das ja das ihr sowieso verkackt habt, anstatt hier jedes mal so rumzuflamen wor ich ma sagen das ihr euch taktiken gegen das spawncampen überlegt. fairnes gibt es nicht beim ctw, jeder will so gut wie möglich sein. mein gott...

-.- die haben unsre betten weggemacht und lava hingeleert. wir sind immer verbrannt D= :emoticon-0146-punch:

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

100

03.07.2012, 08:16

ohne müll... soche kinder. das campen am spawn gehört nunmal dann zumm ctw, wenn ihr die in eure burg lässt und sie bis zu eurem spawn kommen lässt heist das ja das ihr sowieso verkackt habt, anstatt hier jedes mal so rumzuflamen wor ich ma sagen das ihr euch taktiken gegen das spawncampen überlegt. fairnes gibt es nicht beim ctw, jeder will so gut wie möglich sein. mein gott...

Lieber Partyfriend: "Spawncamping ist scheiße, solange ich nicht der camoer bin" Das ist zwar manchmal mein Bf3 Motto, hat beim CTW aber nix verloren! Die Bettenkammer und das dfarüberliegende dach sind für Angreifer (außer sie holen sich die Kiste auf dem Dach) tabu. Da gibt es gar nix zu diskutieren, einfach, weil es unfai ist und soweit ich mich erinnere gelten die German-Mine Regeln (mit zusatz der CTW-Regeln) auch auf den anderen "Teilservern" von German-Mine. In diesen Regeln steht, dass man fair spielen soll, was bei Spawncaming nicht mehr der Fall ist. Bevor du also soetwas hier in public schreibst, ändere lieber die CTW-Regeln, als dass du hier solchen Müll schreibst,

mfg USS

[Edit:] In den ersten beiden Spielen habe ich persönlich das CTW geleitet und ja, die Teams waren in Runde 1 schiße, war aber auch das erste mal für mich :emoticon-0131-angel: Cheat- oder sonstwelche extrarechte hat keiner mehr gehabt, dafür kann ich sorgen und habe es auch getan. Wer daran zweifelt hat Pech!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!