Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leymic10

wo kann ich bauen?

Beiträge: 1 170

Minecraftname: leymic10

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

21

20.04.2012, 21:58

>.< *lalalalalala* ich kann euch nicht hören, es ist so dunkel hier drinnen

23

20.04.2012, 22:03

Nee so wie heute war's perfekt! und dass USS uns Tipps gegeben hat war nie ;D

24

20.04.2012, 22:04

Ja stimmt heut war klasse super team ich bin auf die belohnung gespannt

25

20.04.2012, 22:05

Blauuuuu gewinnt immer :D

26

20.04.2012, 22:16

Da wir so viel wolle geklaut haben (1x ganzen keller lehr gemacht)
-> 20x blaue wolle

27

20.04.2012, 22:24

Ja das war cool wo wir alle zusammen reingestürzt sind :D

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

28

20.04.2012, 22:24

weisste kikiki du hattest ja auch gute Rückendeckung durch Tone,ProNobleol und noch irgendjemanden ausserdem hattest du TNT(das du leymic abgenommen hast)
und ne Dia-Rüssi.
Also muss ich sagen gute Teamarbei und gute Ausrüstung


mfG
tamard12

P.s.: Die nächsten die am gegnerischen Spawn campt denn stell ich PERSÖNLICH an die wand und erschieße diejenigen also Vorsicht! :emoticon-0130-devil:

29

20.04.2012, 22:25

Mich haste ja schon erschossen mit den brennenden Pfeilen :D

Denni_100

Donator (Schüler)

Beiträge: 102

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

30

20.04.2012, 23:36

ich verstehe Net

und was bringt das Dan :/
MFG.xXDenniXx100

Der Typ der immer USS nervt und damit nie aufhören wird ! :emoticon-0103-cool: :D XD





31

21.04.2012, 09:34

Das wichtigste:

Kein TNT

Wieso: Unsere Schatzkammer : Team Blau, war zerstört
:emoticon-0183-swear: . Ich wusste nicht wo ich die rote Wolle hintuen sollte. Oder man darf die Schatzkammer des Gegners nicht in die Luft jagen. :emoticon-0103-cool:
Es gibt einen Sinn für die Moral, und es gibt einen Sinn für die Unmoral. Die Geschichte lehrt uns, dass der Sinn für die Moral uns befähigt, das Moralische zu erkennen und zu meiden, und dass der Sinn für die Unmoral uns befähigt, das Unmoralische zu erkennen und zu genießen. ;D :cookies:

:cookies: Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ;( :cookies:

:cookies: Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur :D :cookies:

32

21.04.2012, 10:26

Kokosmilch dublierst Müll... TNT ist klass bei sonem Spiel! Und das beste war als leymic wundere Schatzkammer durchneinen Geheimgang in die Luft gejagt hat;D

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

33

21.04.2012, 12:02

ja TNT is lustig

gute Arbeit leymic nochmal :emoticon-0139-bow:
aber auch kikikikihowjl(sorry wenn der name falsch ist) hat gute Arbeit mit TNT geleistet

und nein es ist nicht verboten die Schatzkammer des Gegners zu zerstören mann darf sie aber auch wieder aufbauen


ach ja was ich vergessen habe: lest ma einige Schilder zB im Mittelturm und schaut euch auch ma eure Burg-eigenen Karten an!! Die bringen was :emoticon-0148-yes:
vielleicht ein bisschen mehr Taktik im nächsten Spiel


mfG
tamard12

34

21.04.2012, 12:05

Beim nächsten mal spiele ich dann auch mit, da ich jetzt TS3 habe :thumbsup:
Nur für iOS, deswegen blicke ich nicht ganz so durch :wacko:
Aber ich freue mich bereits darauf^^
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?

35

21.04.2012, 13:07

Ich wäre dafür, dass man die Wolle in Chests reintun muss, man diese aber mit /cprivate für sich privat machen kann, damit keiner mehr die chests wegsprengen kann.

36

21.04.2012, 13:10

nee sonst ists ja ned mehr so lustig ;D

37

21.04.2012, 13:15

Ah und nen kleinen Vorteil hatten wir auch.. wir hatten die besseren Kämpfer: Halloduda, Tone, teddy, kiki, ich etc.. Rot hatte glaube ich nur 3: leymic, viiitus und enrico. Alle anderen hab ich nie gesehen oder hab alle gekillt (campen beim Spawn :D)

viiitus

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 344

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

38

21.04.2012, 14:35

Ich hab 4 Kriterien:

- Wie du schon gesagt hast Stefan, konnte man seine Teammitglieder nicht erkennen, ich hab fast die ganze Zeit meine eigenen Teammitglieder gekillt.

- am Anfang, wie alle am Spawnhaus waren, köbnnte man des nicht so machen, das man gleich zu den Betten gespawnt wird? Das man sich Vorbereiten kann, aber erst bei Spielbeginn raus kann?

- Bei dem Bleuem Team war so ne TNT-Spawn-Maschiene, da haben alle runtergegraben und haben das gespawnte TNT rausgenommen und bei der gegnerischen Burg entzündet, das könnte man protecten (extra) --> hat tamard schon gemacht nach dem ichs gesagt habe, aber ich glaub da ist ne 2te Maschiene :O

- Wir brauchen mehr Waffen, ging es nicht, so 10 min. vor ende nochmal die Hälfe von dem was drinnen war nochmal neu reinzulegen?

Ich möchte noch an dieser Stelle erwähnen das das Event super war, echt geil, und hab noch eine Frage:

Könnten wir es nicht jeden Freitag machen? Hast ja du Stefan gesagt erst in 2 Wochen. ging des nicht schneller? =D



39

21.04.2012, 15:23

Ja jeden Freitag waer Klassenarbeit das mit dem TNT sollte so bleiben...nSieht auch geil aus mit den zerstörten Burgen :D

LeFussel

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Minecraftname: LeFussel

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

40

21.04.2012, 16:24

Auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte, :(
Ich finde mal sollte auslosen wer in welches team kommt. (:
i dont want to know what She did,she is not who I am At least thats what I thought I cant put my gun down Something dark inside me."
:emoticon-0171-star: