Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

04.07.2013, 01:02

Kleines PvP-Event am Samstag ab 18 Uhr

am samstag haben die PvPfreudigen unter euch die möglichkeit sich an neuen orten die schädel einzuschlagen.
ich habe 2 meiner nur ein einziges mal benutzten arenen dafür wieder betriebsbereit gemacht.

Arena 1: Rot vs Blau
bisher ein einziges mal für "die jagd auf das drachenei" verwendet, ist diese map besonders für teams geeignet. sie ist der map "temple" aus dem egoshooter "XIII" nachempfunden und wird dort für team deathmatch oder capture the flag benutzt. sie besteht aus 2 gegenüberliegenden gebäudeteilen und einem zwischenhof. beide gebäude sind gleich aufgebaut damit kein team einen vorteil hat.


Arena 2: Kai AFDM-10
bisher nur für ein paar runden "sabotage event" verwendet gammelte auch diese map seit monaten auf meinem riesigen eventgelände in world2 herum. sie stellt einen Uboothafen dar und hat viele möglichkeiten sich zu verstecken. diese arena ist bei weitem größer als die erste, bringt am besten ein paar leute mit.


beide maps können ab 18 uhr über einen dafür eingerichteten warpraum erreicht werden. er ist ab 18 uhr über /warp coco erreichbar. es ist KEINE voranmeldung nötig, jeder kann rein. davor führt dieser nur zu meinem öffentlichen testgelände. das ende des events ist offen und geschieht erst dann wenn ich den warp wieder auf mein testgelände lege. dies wird vorher angekündigt.


eigene sachen sind mitzunehmen, es wird nichts zurückerstattet. weder besteht teampflicht, noch teamverbot. an und in den spawnräumen/punkten/ausgängen ist campen VERBOTEN. verboten sind auch: verzauberte goldäpfel. enderperlen sind aufgrund der weiten strecken in beiden maps erlaubt. das mitbringen von OPrüstung/waffen/tränken (dh. mit verzauberungen/effekten die ein normaler spieler nicht anbringen kann) ist untersagt. zuwiderhandlungen werden mit bann geahndet
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (04.07.2013, 15:53)


guguistderhammer

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

2

04.07.2013, 09:08

Gibt es auch ein TS Channel?
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

palesyr

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

3

04.07.2013, 09:18

Sehr cooles Event. Ich bin aber beim F1 Rennen am Nürnburg Ring. Hab ich echt gut geplant :emoticon-0145-shake:
:facepalm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palesyr« (04.07.2013, 16:03)


Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

04.07.2013, 11:43

Gibt es auch ein TS Channel?

kann ich machen, mal gucken ob ich auch meinen musikbot mitbringe :emoticon-0130-devil: (lauft um euer leben *zylakant* )
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

5

04.07.2013, 12:05

Ich mache vielleicht mit.

6

04.07.2013, 12:07

cool ich freu mich

KohleKuchen

Mindestens haltbar bis 2015

Beiträge: 309

Minecraftname: KohleKuchen

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

04.07.2013, 12:16

Wird es auch eine Möglichkeit geben die Arenen zu verlassen ohne zu sterben? Das wäre sinnvoll für User und für Spender mit verzauberten Waffen.
MfG KohleKuchen

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

8

04.07.2013, 12:26

Wird es auch eine Möglichkeit geben die Arenen zu verlassen ohne zu sterben? Das wäre sinnvoll für User und für Spender mit verzauberten Waffen.

gibt es, jede arena hat einen ausgangsknopf (wehe ich seh da einen campen)
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

MONSTA

Relativ Inaktiv.

Beiträge: 235

Minecraftname: SuP3ria

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

9

04.07.2013, 13:20

Du warst heute um 1 Uhr wach um diesen Betrag zu schreiben :D
Ich mache mit :)

Remolinho1234

Donator Und Bm von remostadt

Beiträge: 677

Minecraftname: remolihno1234

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

10

04.07.2013, 13:51

Ich auch :D
Ihr braucht ein Haus oder eine farm? kommt zu /warp bauag

Ihr braucht freies Gs komm /warp remostadt

anfrage im game an loko94 oder remolinho1234

THouRxx

Donator (Schüler)

  • »THouRxx« wurde gesperrt

Beiträge: 142

Minecraftname: THouRxx

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

11

04.07.2013, 14:25

würde mitmachen hoffe das ich da Zeit habe

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

12

04.07.2013, 15:53

wie grade noch ins hauptthema editiert, es ist keine anmeldung nötig, jeder kann rein
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Supermuh

Kuh kann jeder sein, Superkuh nicht

Beiträge: 811

Minecraftname: superkuh

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

13

04.07.2013, 16:14

like

anderes Thema sry coco das ich beim anderen Event vor ein paaar tagen ausversehen geleftet bin Internet war weg :(
MFG superkuh



Erster Login 30.09.2012, 11:13:09 Uhr

Achtung
wieder online internett klappt


schreibt doch etwas in mein Gästebuch
:thumbsup: :thumbsup:

JustinNeuendorf

Donator und Stolzer Bürgermeister von MCtown

Beiträge: 67

Minecraftname: JustinNeuendorf

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

14

04.07.2013, 16:18

coooll Coco unser Eventmaster

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

15

04.07.2013, 18:23

coooll Coco unser Eventmaster

ich will den krempel da nicht als "einmal benutzen dann nie wieder" ruine da stehen haben. hat lang gedauert die dinger zu bauen. im übrigen mache ich die da ich im moment nicht an takeshis castle weiterbaue, da fehlt mir im moment absolut die lust zu.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

16

06.07.2013, 20:43

Ich habe beide Maps damals gespielt. ;D
Ingame heiße ich MZorno!

Ähnliche Themen