Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

20.06.2013, 11:33

Serverprobleme

wie bereits USS heute früh verkündet hat gibt es probleme mit dem server. als ich vorhin gejoint bin waren es bereits das vorübergehende fehlen aller warps, keien anzeige der serverränge, diverse nicht funktionierende pluginfunktionen. unter anderem war unbegrenzte itemweitergabe möglich.


Da all diese probleme das spielen auf dem server sehr stark beeinträchtigen habe ich den server fürs erste gestoppt

es ist mir unbekannt wann der server wieder normal funktioniert, da müssen wir auf informationen von den admins warten
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

landmeisster

Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen

  • »landmeisster« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

20.06.2013, 12:01

ohhhh und ich bin gebannt und er geschlossen :(

PumaChanx3

вroĸeɴ ♥

Beiträge: 168

Minecraftname: PumaChanx3

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

20.06.2013, 12:08

Das hört sich gar nicht gut an o.O
Hoffentlich kommt das alles schnell wieder in Ordnung :«
Viel Glück beim beheben des Problems ?! ^^

~ Puma
「dɢм opЗ」


BadPain

Donator (Profi)

Beiträge: 1 350

Minecraftname: BadPain

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

4

20.06.2013, 12:16

Server wird derzeit wieder Versucht Online zu schalten.

Aus Spam gründen Thema daher Close.

Thema zu Früh Geschlossen? Schreib mir eine Pn.
Platzhalter entfernt ~USS 9.4.20

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

5

20.06.2013, 12:21

Die HD Overviewmap, welche seit gestern verfügbar ist, hat anscheinend den Speicherbedarf mit seinen 35 GB ziemlich ausgereizt, sodass die SSD "voll" war (Ja, die hat leider nur 120 GB)
Ich werd das ganze jetzt auf die Festplatte verschieben, aber da die deutlich langsamer ist, kann das noch nen paar Minuten dauern bis die ca. 2,6 Mio Dateien verschoben sind ;D

Scratch7

Projektleiter

Beiträge: 3 177

Minecraftname: Scratch7

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

6

20.06.2013, 12:57

Läuft wieder alles.