Sie sind nicht angemeldet.

StubHup

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 173

Minecraftname: Verentox

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

21

04.06.2013, 20:51

Ihr macht das schon. Bin überzeugt von henrik1025.

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

22

04.06.2013, 21:15

Gibt es eigendlich schon einen genaueren Termin des Events?
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"

23

04.06.2013, 23:55

Ich hätte ein Program zum Desktop Filmen ich würde sonst einen der Kameramänner spielen. Ihr könntet ja von mehreren Kamera Leuten die Filmausschnitte zusammen schneiden.

Kriegen die Kamera Leute Dan Fly oder mischen sie sich einfach unter die Leute. Oder einer könnte bei der Smaragdgarde sein und Filmen


gebt dem armen doch mal fly, wenn er schon so höflich fragt :facepalm:
larscrafter, du kannst es noch 100 mal versuchen und es wird noch 101 mal abgelehnt ^^


achja, ich wär für beide kommentatoren. evtl. so dass es wie in RL is, dass einer am Anfang da steht und alles erklärt etc. und dann der eine kommentiert das "rennen"

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

24

05.06.2013, 00:06

Es gibt im übrigen noch den unterschied zwischen der RTL2 und der dsf Version. Die eigentlichen japanischen kommentatoren sowie die Gespräche zwischen Lord takeshi und seinen untergebenen wurden bei der RTL2 Version komplett rausgeschnitten, In der von dsf mitübersetzt.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

henrik1025

Ich geistere hier nur rum

Beiträge: 1 968

Minecraftname: henrik1025

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

25

05.06.2013, 06:59

:D, Nochmal zu Lars. RKG und Ich machen das schon. Haben uns da schon was ausgedacht. Wir haben beide sehr gute Rechner. Mit meinem Kann man ohne Probleme Ultra Shaders drinne haben und gleichzeitig mit immernoch über 60 FPS aufnehmen
#quasineuhier

Ähnliche Themen