Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffons_

Das Wichtigste ist es, nicht mit den Fragen aufzuhören.

Beiträge: 1 201

Minecraftname: Steffons

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

21

06.05.2013, 22:05

Ich glaube command schilder oder sogar Command block ...
Näheres kann dir coco sagen ;)

Zitat


Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

(Albert Einstein)

Genau ;D



Donator ohne Cheat Rechte! :D

Beiträge: 456

Minecraftname: Verzwergt

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

22

06.05.2013, 22:08

also das mit den exp farmen ist echt gut gelungen.grossen respekt an euch *zylakant* :cookies:

Tischklaus

Hoppla !

Beiträge: 1 292

Minecraftname: Tischklaus

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

23

07.05.2013, 00:28

Zitat

Wie macht ihr des eigendlich mit dem gezielten spawnen von Mobs ??
Plugin mit Schildern undso..
Ansteuerung erfolgt bei allen momentan vorhandenden Mobarenen nach mehr oder minder dem selben Redstone-System, da es einfach am Fehlerunanfälligsten und verhälltnismäßig kleinstem ist. (Ausfallen kanns trozdem wenn man mitten in der Runde abhaut, (Chunk ungeladen) oder der Server abschmiert während die Schaltung gerade einen gewissen Zustand hatte... also möglichst bis zum Ende bleiben sonst muss jemand kommen und aufn Ressetknopf drücken D:
Der Bug existiert schon seit ewigkeiten auf Servern .. sollte irgendwann mal gefixt worden sein, aber nöö.. Mojang bringt ja lieber nicht vorhandende Pferde mit rein ^^

Zitat

... oder sogar Command block ...
Die sind komplett und für alles und jeden Serverseitig deaktiviert, weil wegen doof undso.

Zitat

Ansonsten großen Respekt an euch für die Tollen neuen Gadgets Cocopeli
und Tischklaus. Freue mich schon wieder xp zu Farmen =)
Ich hab bei Zombiezones eigentlich nur die Technik gebaut und das System auch Coco im Groben für die Mobarena gezeigt, das Design der Zombiezones fällt auf Zylas Kappe, vergiss den nicht.. sonst wird es stinkig und verarbeitet dich zu Keksen!
Und zwar welchen, die nicht schmecken und deshalb an stinkende Stinktiere in stinkenden öffentlichen Stinketoilleten mit Müffelmuff und Gestank serienmäßig eingebaut verfüttert werden!
Und das würd mir stinkenderweise echt gewaltig stinken, wenn ich du wäre.
Und heute aus Tischklaus´s Weisheitskiste

Dank enormer Fortschritte in der Fernmedizin kann nun endlich auch dem Ottonormaluser geholfen werden !

Der stilbewusste Bürger braucht keine Krankenhäuser, wozu gibts Smartphones?
Also, fals ihr nun angefangen habt Medizin zu studieren..
Der Berufszweig ist wohl so zukunftssicher wie der eines Kochs in Afrika, des Menschenrechtlers in China oder eines Abgeordneten der FDP.

larscrafter1

unregistriert

24

18.05.2013, 14:38

Tischklaus du bist der beste du erklärst was und uns wird es trozdem nicht lw

MONSTA

Relativ Inaktiv.

Beiträge: 235

Minecraftname: SuP3ria

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

25

07.07.2013, 10:02

Jetzt denkt ihr nur an euch , was mit den Wärtern die jetzt Arbeitslos sind :D

joni13

-inaktiv- <3

Beiträge: 1 170

Minecraftname: joni13

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

26

07.07.2013, 10:03

Das thema ist alt :o
Sonst noch Fragen? Schreib mir eine PN!

Zitat

Langsam denk ich wirklich, dass ein IQ-Test zur Pflicht bei der Registrierung werden sollte x.x
Wahre Worte!

Ähnliche Themen