Hallo,
was ich euch im Folgenden zu sagen habe, ist nicht schön und es hat mich persönlich ziemlich enttäuscht, was diese Person sich erlaubt hat. Von wem die Rede ist? SCARYphil, unserem allseits geliebten Supporter! Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wie es überhaupt dazu kam, oder irre ich da? Also, das war so...
Ich bekam heute morgen von SCARYphil hier im Forum eine PN, mit dem Inhalt, dass er mich fragte, ob ich neben dem Server hier noch einen anderen Server habe, auf dem ich Admin bin. Den Server nannte er namenlich. Leider konnte ich mir unter dem Namen nichts vorstellen und so schrieb ich zurück, dass ich gerne die IP/Website des Servers hätte. Die URL kam auch promptestens und ich schaute mir die Seite mal an. Beim Serverteam stellte ich fest, dass fast alle von unserem Server kommen =O Bei den Admins standen genau zwei Pers. drin: USS | Georg und SCARYphil | Philipp. Komisch komisch... Nach einer Weile hatten partyfriend und ich anhand eines TS-Bildes von Nynja herausgefunden, dass dieser USS auf dem anderen Server unser Freund "learco1234" ist, der meinte, mich faken zu müssen :/ Erbärmlich, aber ich fühle mich geehrt - nein halt, nicht wenn DER mich faked o.O Im Gespräch mit den usern des anderen Servers fanden dann partyfriend, Enrico1998, Nynja15 und ich heraus, dass SCARY des öfteren bei denen im TS war/is und auch einige von ihnen in Skype geaddet hat. (Nebenbei bemerkt wurde der "FremdTS" von unserem technischen Administrator timon1998 eingerichtet. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt keinerlei Anzeichen eines fremden Servers.) Das Forum des Servers ähnelt in Aufbau und Struktur dem Unsrigen, statt eines "House of graphics" gibt es ein "Haus der Grafik". Der Spawnbereich ist billig dem unsrigen nachempfunden, man spawn in einem querdurchgeschnittenen Würfel (vgl. unser Spawn) in einer unfertigen Burganlage. Im hinteren Bereich sind die NPCs des Teams aufgestellt, meiner hat sogar Werbung für meine seite gemacht =O. Bei den Grundstücken fand sich eine "Villa von SCARYphil und USS" in SCARYs unverkennbaren Baustil :/ Sowas würde ich nie im Leben abliefern (vgl. /warp ussvilla). Desweiteren war auch der Farbcode im Chat gleich (Supporter XYZ; Moderator XYZ; Admin XYZ)
Zusammenfassend muss ich leider sagen, dass wir uns alle von SCARY hintergangen fühlen, da wir ja anscheinden beim Design und Aufbau des Server maßgeblich beteiligt waren (TS+Design), sowie ihm auch sehr viel über das Supporten an sich, sowie menschlichkeit und Freundlichkeit beigebogen und vermittelt haben. Deshalb wurde er von mir, Kraft meiner, con Scratch7 verliehenen administrativen Kraft, nach vorheriger Absprache mit Teilen des Sererteams, seines Ranges als Supporter enthoben und wird von nun an weiterhin auf unserem Server als User weiterspielen dürfen, solange er sich nichts weiter zu Schulden kommen lässt.
Dies nur soweit zu eurer und SCARYs Information,
mfg USS
P.S.: Die Owner/ Das Serverteam des anderen Servers trifft in diesem Falle KEINE Schuld und hat auch nicht mit Konsequenzen zu rechnen, da der fak0r aus dem Serverteam entfernt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (10.10.2012, 16:08)