Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich will keine Bewerbungen zum Wärter haben, was ist so schwer daran?
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer
@coco close das am besten sonst spawnen hier alle rum
Armer coco.
Ich finde es schwachsinnig sich dafür zu bewerben da du coco die ja wieso auswählst und die Bewerbung nichts bring dann
Hm wegen dem wärter was muss der noch alles können intresiert mich ma
Hm wegen dem wärter was muss der noch alles können intresiert mich ma
Knöpfe drûcken
Coco wie waere es wenn du ab sofort Bewerbungen verlangst aber diese zunaechst an mich geschickt werden und ich die guten dann an dich weiterschicke? So haben wir keine Idioten als Waerter!
Wie knöpfe drücken wer will denn seine zeit verschwenden das ist alles entäuscht
Lame wer sich dafür beworben hat das is doch eher ein bisle strafe
Ich finde zur Zeit haben wir eh genug Waerter! Langsam reicht es!
keine bewerbungen, wenn ich meine einer verdient es wärter zu werden dann mach ich den zu einem, ENDE
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer