Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (03.07.2014, 19:01)
baust du deine häuser etwa komplett aus erzen?Stefan das is dann aber blöd denn wenn man was farmt und dann was daraus bauen will, gibts ja wieder Abzug von Geld und XP und wenn man n hohes Level hat will man ja nicht nur um kurz was zu bauen, die ganzen Level resettet bekommen:/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DamageGamer« (02.07.2014, 21:58)
Wenn du viele Xp haben solltest geh davor was Verzaubern und fange dann an dein Haus zu bauen.
Um zu verhindern das man das Plugin ausnutzt, beispielsweise indem man als Miner einen seltenen Erzblock setzt und wieder abbaut, bekommt man für das Setzen bestimmter Blöcke genau den Geldbeitrag und Job-XP abgezogen den man für das Abbauen des Blockes bekommen würde.
Zitat
quartz ore -> 2.00 XP 2.10 Klotzis
[...]
quartz ore -> -1.00 XP -1.05 Klotzis
was ist eigentlich, wenn ich z.b. Miner bin, und ich baue mir gerade z.b ein dach aus cobble. werden mir dann etwa die ganze zeit Job xp abgezogen?
Ich habe gesehen, dass maximale Level das man in Jobs erreichen kann ist 10. Kann man das nicht erhöhen, das Level hätte ich sonst schon morgen erreicht
Benutzerinformationen überspringen
"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft