Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (06.06.2020, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFuchs« (25.04.2019, 11:30)
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
Ehrlich gesagt hab ich mir deinen Post grade zum dritten Mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht wesentlich mehr xD Geht es dir um die Unterschiede zwischen Grundstücken im Survival der Hauptwelt im Vergleich zu Grundstücken in der "langweiligen" Freebuildwelt?
Die hohen Preise für Wildnisprotections sind vor allem angedacht, um Vermüllung zu vermeiden und der Protection in einer PvP Welt etwas exklusives zu verleihen. Damit sollte man sich auch gut überlegen, was man macht. Insbesondere Mobfarmen werden für viele interessant sein, da diese natürlich nicht in der Freebuildwelt existieren können. Auch Dörfer werden wohl ein begehrtes Objekt der Protection werden.
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
Ich finde den Faktor 10 zuviel. Auch wenn Ihr Euch "so Einiges dabei gedacht" habt. Ich hab derzeit fast 25K, die schrumpfen zu 2.5K - fühlt sich höllengut an.
Zitat
Protected einfach einen größeren Ring um den Spawn als bisher vielleicht?
Zitat
Und nichtgenutze Starterhomes können doch nach Rücksprache oder entsprechend langer Abwesenheit/Nichtnutzung entfernt werden.
Zitat
oder ist das ein riesengroßer Witz?
Zitat
Könnt Ihr mir mal erklären, wozu das Serverteam a.ka. die Adminbank soviel Fantasiewährung verlangt und benötigt? Müssen die auch von irgendwas leben oder wie?
Zitat
Erstens hätte ich dafür kein Geld
Zitat
Wird es auf GM 3.0 zufällig viel einfacher, durch Jobs Geld zu verdienen?
Zitat
Zweitens ist 200x200 relativ klein
Zitat
Drittens sind diese Regeln mit 3 ständigen BM's und 8 Wochen Inaktivität auch echt hinderlich.
Zitat
Bleibt die Schwammfunktion erhalten, damit ich weiß wer gegrieft hat? Dann kann derjenige sich auf ewige Rache einstellen.
Zitat
Natürlich will ich Survival spielen, nicht in der Freebuildwelt.
Zitat
Wer weiß schon, was wird?
Zitat
Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
Spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft