Einige können sich vielleicht noch aus den letzten Jahren erinnern, dass zu Weihnachten immer ein Wichtelevent auf German Mine stattgefunden hat. Viele User waren immer mit Spaß dabei und es sind echt tolle Werke entstanden. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Wichteln stattfinden.
Und wie funktioniert's?
Die Regeln sind gleich geblieben und ziemlich simpel.
Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 28. November (1. Advent) einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wichtelpartner gilt es dann etwas Schönes, Lustiges, Originelles, Weihnachtliches oder wenn ihr ihn persönlich kennt, etwas Persönliches zu bauen.
Ihr könnt euch die Wichtelflächen der letzten Jahre mit /warp wichteln15 /warp wichteln16 /warp wichteln17 /warp wichteln19 /warp wichteln20 anschauen.
Das Gelände zum Wichteln wird sich in der Creativewelt befinden. Dort haben dann auch Nichtspender Kreativmodus.
Bis Weihnachten, den genauen Termin gebe ich noch bekannt, habt ihr dann Zeit euer Werk zu vollenden. Und gegen Weihnachten machen wir dann große Bescherung und jeder erfährt welches Geschenk für ihn erbaut wurde. Am Ende also erhält jeder Teilnehmer ein Grundstück eines anderen Teilnehmers als Wichtelgeschenk. In den letzten Jahren entstanden wirklich tolle Sachen. Ich möchte jedoch auch betonen, dass es bei diesem Event nicht um das beste Bauwerk, sondern um Spaß und die Geste des Schenkens geht - jeder der Lust hat etwas zu bauen ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
Um alles entsprechend vorbereiten zu können bitte ich darum euch bereits jetzt anzumelden wenn ihr beim Weihnachtswichteln teilnehmen möchtet. Die Teilnahme ist kostenlos und frei für Jeden! Bitte meldet euch in diesen Thread wenn ihr teilnehmen wollt. Falls es Fragen gibt, auch einfach hier drunter.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
mfg euer Weihnachtswichtel Vandug