Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
"If you were to write a story with me in the lead role, it would certainly be.... a tragedy."
Dumme frage, aber bin ich jetzt ein aussenseiter wenn ich die resident evil filme nicht gesehen hab? :x
Baut ihr auch die drei Kreuzfahrtschiffe aus Redident Evil revelations nach?
Also die Queen Zenobia und die andren 2? wäre nämlich geil
Hab alle Resident evil Filme gesehen und mag die sehr. Ich würde sehr sehr gerne Mitbauen
Ich wäre dafür auch dieses Simulationsteil in dem russischen UBoot Bunker zu bauen. Is glaub ich aus Resident Evil 5
Komischer Fatzke der sich am bauen von 3D Arts erfreut ;3 (nun auch mit cheatrechten)
Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen
Zitat
hmm joar also ich würde dann sagen :
das gegrilltfisch
fly (wenn er zeit hat XDD)
Freak
RKG
Yannik
xtreme
und ich :3
mein bruder will mit machen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft