Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, ein set verzauberter bücher mit den höchsten stufen(Da ich mich nicht erinnern kann das wir jemals etwas vergleichbares in dieser größenordnung gehabt haben)
Am Samstag, den 1. Juni 2013 um 18 Uhr findet auf dem Server ein großes PvP-Turnier statt!
Je nach der Zahl der Teilnehmer wird es mehrere Entscheidungsrunden bis zum endgültigen Finale geben. Man muss sich in folgendem Thread schriftlich anmelden: Anmeldungsthread für das Mortal Kombat PvP-Turnier
REGELN: -Die Kämpfe finden NUR mit EIGENEN Sachen statt!
-Es gibt NUR 1 vs 1 Kämpfe!
-für verlorene Items gibt es KEINEN Ersatz! -Erlaubt sind ALLE Gegenstände, Waffen, Rüstungen oder Tränke! (ausser die die man nur als supporter/mod/admin herstellen kann) -Hacks oder Modifikationen die einem im Kampf vorteile verschaffen sind VERBOTEN und deren Benutzung wird HART BESTRAFT!
-Teamspeak wird empfohlen, ist aber NICHT notwendig! Das Turnier wird so lange dauern bis nurnoch der Sieger übrig ist, plant also genug Zeit ein damit ihr nicht vor Ende off gehen müsst! Ein Kampf ist erst vorbei wenn nurnoch einer in der Arena steht. Es ist möglich sich die Kämpfe von einer Tribüne neben den Arenen aus anzusehen. Das Eingreifen in den Kampf von der Tribüne aus durch Wurfgeschosse, Pfeile oder Ähnliches sowie das porten in den Kampfbereich durch Enderperlen ist VERBOTEN. Das Verlassen der Tribüne ist ebenfalls verboten, wird aber aufgrund des Lavasees der das Eventgelände umgibt ohnehin schlecht möglich sein. Wer als Zuschauer in diesen Lavasee fällt bekommt KEINEN Itemersatz! (Man kann auch als Kampftaktik den Gegner von der Arena aus in die Lava schubsen )
Preise: -Die ersten 3 Platzierten werden auf einem Siegertreppchen im spawn verewigt
-er erste platz erhält 50.000 kl, eine komplette schallplattensammlung, ein ei des enderdrachen, ein stack smaragdblöcke, ein stack XP-flaschen, ein set verzauberter bücher mit den höchsten stufen , eine 100x100 fläche in der trashworld als projektfläche (nicht als stadt)
-der zweite 40.000 kl, eine komplette schallplattensammlung, ein ei des enderdrachen, 10 smaragdblöcke, 32 Xp-flaschen, ein set verzauberter bücher mit den höchsten stufen
-der dritte 30.000 kl, eine komplette schallplattensammlung, ein ei des enderdrachen, 10 smaragdblöcke, 32 XP-flaschen, ein set verzauberter bücher mit den höchsten stufen
-der 4te 20.000 kl, eine komplette schallplattensammlung, ein ei des enderdrachen, 10 smaragdblöcke
-der 5te 10.000 kl, eine komplette schallplattensammlung, ein ei des enderdrachen, 10 smaragdblöcke
- platz 6-10 bekommen 10.000 kl
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?" -Konrad Adenauer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (27.05.2013, 16:52)
Aber Gecheatete Rüssis mit Protection IV etc und Waffen mit Schärfe V sind noch erlaubt oder? An die kommt ja jeder Speiler ran. Oder zählt das auch unter OP?
da es viele nachfragen gab sage ich hier nochmal: erlaubt ist alles von stärke/schwäche/regenerations/schadens und unsichtbarkeitstränken, enderperlen bis zu verzauberten goldäpfeln. dieses turnier wird nur der stärkste mit der besten ausrüstung überleben.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?" -Konrad Adenauer