Ich wünsche allerseits einen schönen guten Abend, Morgen, Tag, oder wann auch immer ihr das hier lest!
Feststeht: Was ich euch hier mitteile, schreibt Servergeschichte. Es ist das erste Mal seit der Gründung des Servers vor nun schon fast 4 Jahren - also komplettes #Neuland für Euch, das Team und den Server im Allgemeinen. Jetzt könntet ihr natürlich Angst haben, aber ich versichere Euch: Habet keine Angst, es wird so schlimm schon nicht werden!
Vor einiger Zeit sprach mich tamard12 an und unterbreitete mir einen Vorschlag. Zuerst war ich skeptisch, was den Vorschlag anging, aber irgendwann unter der Dusche (ouuuhhhh... Gamer... Dusche... und er lebt noch!) kam ich dann doch zu der Überzeugung, dass - so Leid es mir auch tut - ich tamard Recht geben muss: Sein Vorschlag ist gut. Also hörte ich mich bei den anderen Moderatoren um und, zu meiner großen Überraschung, fanden diese den Vorschlag auch gar nicht so dumm - trotz (!), dass er von tamard kam. Es gibt wohl einiges ungenutztes Potenzial auf dem Server, dem wir vielleicht einfach zu wenig Vertrauen entgegenbringen!
Dieses "Versäumnis" wollen wir als Mods, Admin und Owner ausbessern und freuen uns daher ganz besonders einen jetzigen Supporter in den Rang eines Moderators zu erheben. Ihr fragt euch jetzt, wem diese Ehre zu Teil wird? Die Antwort ist ganz einfach: PumaChanx3 wird in Zukunft über Recht und Ordnung wachen und Banns verteilen dürfen - als erste weibliche Moderatorin!
Warum ausgerechnet Puma? Nun... Ich würde behaupten, dass da jeder seine eigenen Gründe hat, sei es fachliches Vertrauen, oder weil Puma einfach eine tolle Person ist. Was ich über meine Gründe sagen kann ist, dass ich mich davon verabschiedet habe, feste Normen anzulegen, wie der "perfekte" Moderator auszusehen hat. Ich glaube daran, dass Puma bereit ist, den Posten auszufüllen - auf ihre ganz eigene Art und Weise, die sicherlich eine enorme Bereicherung sowohl für die Community, als auch das Team darstellt.
Doch genug von mir, es ist immerhin Pumas großer Moment, wenn sie heute offiziell promotet wird! Wann genau müsste euch tamard sagen können, der zum Zeremonienmeister ernannt wurde. Hauptsache, ihr seid heute Mittag mal irgendwann aufm Server um Puma persönlich zu gratulieren!
Mit freundlichen Grüßen und den besten Glückwünschen für Puma,
Euere Mods, Admin und Owner