Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (07.10.2013, 23:05)
die spender konnten sich einst ein eigenes präfix aussuchen, was trotz auslassen der oben genannten namen nur zu extremer verwirrung aller neulinge geführt hat. im übrigen könnt ihr euch von den standartnamen doch eigentlich alle aussuchen ausser denen die von präfixen des serverteams benutzt werden.Außerdem fände ich es schön das wenn sich ein Spender der 10€ gespendet hat nicht das cheaten zu nehmen wenn er sich einen eigenen Präfix aussuchen darf, aber solche Sachen wie Boss, King, ect. verboten sind. Wenn das zu aufwendig wäre sollten Die mit CR denn Präfix Cheater und die ohne Cheatrechte iwas tolles bekommen und sie sollten dann auch mehr Farbauswahl bekommen! http://minecraft.gamepedia.com/File:Colors.png
ich fände gut, wenn es paintpall plugin oder ein anderes minigames, was man jederzeit spielen kann auf dem Server gäbe
auserdem fände ich das plugin mcmmo sehr gut ( da kann man skillen ), falls man das nicht in der hauptwelt oder so machen möchte könnte man ja eine extra welt mit extra Inventar machen, wo überall pvp an ist um man skilen kann
Edit ultraidee wir könnten doch viele plugins wie mcmmo mypets oder Jobs in der survivalwelt machen aber niergent wo sonst, auch ncoh andere plugins, dann könnte man machen das die survivalwelt ein eigenes Inventar und so hat, das es nicht cheeting ist wenn man im Survival diasachen fischen kann
Gibts diesen Internet Mod überhaupt als Plugin?
Egal Amplified ftw
coco pb kennt mehr als die hälfte der leute und fast alle anderen können sihc das vom namen ableiten was man machen muss sonst braucht man nichts, und die die es nicht können müssen es auch nicht spielen, aber die Mehrheit spielt es bestimmt und versteht es
ein job plugin war vor kurzem in der testphase, keine ahnung ob da noch jemand dran arbeitet oder es eingestellt wurde.
Sollte nicht irgendwann mal ein Jobs-Plugin aufgespielt werden?
Wenn das 1.7 Update kommt, vielleicht ein /warp wildniss portal in die 1.7 Welt, wegen den neuen Biomen und so ?
ich würte vlt das pl towny vorschlagen (nur freebuild oder survival weld) mit dem pl kannm an sich selbst eigene chucks protecten das kosstet dan einige kl pro tag/woch/monat wie genau und wie teuer das ist muss das team entscheiten. mann kann es auch immer erweitern und so und mann kan soweit ich weis auch einstellen wie viele regionen jeter player von towny habe kann
Wieder eine Survival-PvP Welt wie früher.
Für die, die es nicht wissen: Dort gab es KEINE Regeln und ALLES war erlaubt (bis auf's Hacken).
Inventory tweek(oder wie man das schreibt) permissions
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leoo_x7« (11.10.2013, 11:48)
Benutzerinformationen überspringen
Leading architect and jungle man in moderating and supporting position
*LIKE*Wenns ein Plugin gibt das ermöglicht, dass man per Knopf oder sonstiger Aktion den Server wechseln kann könnte man das mit dem Hauptserver und dem Hungergames Server machen. Cool wäre es wenn man vom Haupt Server gleich auf den Hunger Games Server wechseln kann, auch umgekehrt. Aus dem Hungergames Server könnte man dann einen Mini Games Server machen. Und das praktische ist das German Mine erstens nicht durch Minigamer auslastet, so das man nicht mehr bauen kann. Und man kann ganz leicht den Server Switchen.
Man joint auf German Mine, kann dann am Spawn irgend etwas betätigen um auf den Minigame Server zu wechseln, und dann natürlich auch umgekehrt.
Was noch auf German Mine fehlt wäre ein Plugin das jedem von anfang an ein kleines 10x10 Gs schenkt, und man erhält ein Helpgsbook und da wird erklärt wie man an ein Gs ran kommt. Viele User gehen weil sie erstens Minecraft Server neu einsteiger sind und keine Ahnung, Erfahrung haben, zweitens nerven sie uns nicht, damit meine ich das wir denen dann immer etwas halb fertiges abreissen müssen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft