Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PvP Turnier - Anmeldungen
Dieses Thema ist allein für Anmeldungen zum PvP-Turnier: GROßES PVP TURNIER - Info
Nur wer sich hier anmeldet darf auch Teilnehmen!
Ein kleines "Ich nehme Teil" reicht!
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer
Teilnahme :D
Ich nehme gerne teil
Was ist das?
O: Ein Mautrum! :O
*Schleichwerbung* /warp maushop *Schleichwerbung*
:X hab mich im falschen thema angemeldet :O
Aber ich nehme drann teil
und im ts könnte es bei mir noch schwer werden je nachdem ...
ich würde auch gerne mitmachen
Ich nehme Teil
Ich nehme teil
Mit freundlichen Grüßen
Hot~
Ich nehme auch teil!
Mfg
jak939
Mach mit wann soll dies sein? o:
Bin dabei, währe es aber nicht sinnvoller allen das gleiche Kit zu geben, damit man eine fairen Kampf hat und nicht nur der mit dem besten Zeuch gewinnt ? :/
Nehme auch dran teil
MFG Stefan3HD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan3HD« (02.11.2014, 21:31)
Ich mache mit wenn ich nur bis 20:30 Uhr bleiben kann. PC geht von alleine aus
sagt einfach bescheid.
PvP Event
ich nehme auch dran teil
PVP Event
Nehme auch teil
aber erst gegen später musss ja noch arbeiten ps.ka wann das ist
Fendt306LS
(Spender)
Muss mich leider wieder abmelden, da ich spontan bei einem Veranstalltungsaufbau dabei bin.
muss leider doch absagen kam was dazwischen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christoph05« (08.11.2014, 17:52)