Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (23.06.2018, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Awendo« (23.05.2018, 23:22)
Hört sich schon 1000 mal besser an als das Standart Konzept!Also meine Idee, welche ich auch schon bei der Teamsitzung vorgeschlagen habe wäre:
Statt einer neuen Welt wird das Konzept komplett auf Terra Lusorum angewendet
und die Free-Gs werden entfernt.
Somit verlieren die Stammspieler nicht alles auf einmal.
Neue User würden ihr GS in der Städtewelt bekommen und somit würde das neue Konzept erstmal stark auf die neuen User greifen.
Mit der Zeit würden die aktiven Spender-Stammspieler sich auch eine eigene Stadt holen und würden auch aktiv in Terra Lusorum spielen.
Damit würden die neuen User nach dem PvP-Konzept spielen und die aktiven User mit der Zeit überwandern.
Das Wort "ähnlich" in diesem aufgestellten Punkt sollte genauer definiert werden, da dies sonst sehr unklar ist. Oder sollte der Punkt nur als Überschrift dienen und darunter werden die Veränderungen aufgezählt? Könntest du das bitte genauer erläutern?zu den Städten
- Handhabung ähnlich dem alten Konzept
Auch hier ist mir nicht klar, ob der Punkt als Überschrift für die darunter aufgezählten Punkte stehen soll oder ob es ein allein stehender Punkt ist (wie von mir angenommen wird). Wenn es ein allein stehender Punkt ist, bitte ich um eine genauere Erklären, wie ich das verstehen kann.Wirtschaft
- die Wirtschaft soll angepasst werden
Auch hier ist unklar, was ein prozentualer Moneyreset ist. Werden allen Spielern 10% der Klotzis weggenommen? Werden den zehn reichsten Spielern das Geld entzogen? Bitte um eine genauere Erklärung.- prozentualer Moneyreset zur Anpassung an neue Wirtschaft
Infos zum Umzug
Um allen Spielern die gleichen Startmöglichkeiten zu geben und das neue Konzept nicht mit einer Welle von Items zu schädigen, wird es nicht erlaubt sein, Items mitzunehmen.
- Preise der Mobarena (eingetauschte Preise in einfacher Ausführung, allerdings 2 Spitzhacken möglich(
Alle gefarmten Items sollen einfach so verloren gehen? Das hart erarbeitete erfarmen der Ressourcen soll für die Katz gewesen sein!? Da gibt es bestimmt bessere Lösungen!Es wird möglich sein, einige Bauwerke aus den zu löschenden Welten zu sichern bzw. in die Creativewelt zu exportieren, sodass eine Übernahme in neue Städte bei vorhandenem Platz bzw. Erteilung einer entsprechenden Fläche durch die BM´s möglich ist. Farmen sowie Kisten werden nicht übernommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (23.05.2018, 15:18)
Dem kann ich mich nur anschliessen.Ich hab mich grad vom Verlust durch den letzten Reset erholt. Spiel grad erst wieder aktiv auf dem Server und was macht ihr? Einen Reset?
Aber mal ernsthaft: Ich bin nicht hier um zu PVPn um Angst um meine Bauten zu haben sondern wegen dem Survivalaspekt und weil es mir gefällt, dass hier alle mit- anstatt gegeneinander spielen. Die Idee ist für einige Spieler sicher attraktiv, mir würde sie aber den Spaß an dem Server komplett nehmen. Finde Marcs Vorschlag daher einen netten Kompromiss
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft