Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na der Sabotageevent Cannel und natürlich der übliche Server, was ist das den für ne Frage.ich guck mal ob ich kann
welcher channel?
und welcher server?
Neue Runde neue Map.
Nach dem Event letzten Donnerstag habe ich mir die Schwachpunkte des alten Systems herausgepickt und etwas neues ausgedacht.
Es gibt eine neue Map mit ausgewogenen Positionen.
Nurnoch 2 Teams um Chaos zu reduzieren, Rot und Blau.
Man muss nun das Ei an der Zielposition zerstören um Punkte zu bekommen, das Team das nach 10 Minuten gewonnen hat gewinnt die Runde.
Wird das Ei von der Stelle bewegt wird ein neues an die Position gesetzt und es geht weiter.
Jedes Team hat einen Startraum indem es sich ausrüsten und durch ein Portal in die Basis wieder in den Kampf einsteigen kann.
In den Startraum kommt ihr durch einen Warp der erst innerhalb des Teams weitergegeben wird um zu verhindern das Leute vom anderen Team in euren Startraum kommen.
Eine Anmeldung ist NICHT vonnöten, ihr müsst einfach um 20 Uhr im TS3 sein.
Ohne im TS3 zu sein dürft ihr NICHT am Event teilnehmen
Ich werde leider mit meinem 2ten Account kommen müssen weil ich ja gebant wurdeNeue Runde neue Map.
Nach dem Event letzten Donnerstag habe ich mir die Schwachpunkte des alten Systems herausgepickt und etwas neues ausgedacht.
Es gibt eine neue Map mit ausgewogenen Positionen.
Nurnoch 2 Teams um Chaos zu reduzieren, Rot und Blau.
Man muss nun das Ei an der Zielposition zerstören um Punkte zu bekommen, das Team das nach 10 Minuten gewonnen hat gewinnt die Runde.
Wird das Ei von der Stelle bewegt wird ein neues an die Position gesetzt und es geht weiter.
Jedes Team hat einen Startraum indem es sich ausrüsten und durch ein Portal in die Basis wieder in den Kampf einsteigen kann.
In den Startraum kommt ihr durch einen Warp der erst innerhalb des Teams weitergegeben wird um zu verhindern das Leute vom anderen Team in euren Startraum kommen.
Eine Anmeldung ist NICHT vonnöten, ihr müsst einfach um 20 Uhr im TS3 sein.
Ohne im TS3 zu sein dürft ihr NICHT am Event teilnehmen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft