Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodako« (12.10.2013, 04:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pablo321« (12.10.2013, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supermuh« (12.10.2013, 11:10)
Ich schätze, dass es sowieso wie immer leichte verzögerungen gibt sodass es dann im endeffekt sowieso erst um 18:15 richtig losgeht oder erst so seit 5 min läuftNoin ich wahrscheinlich erst so um 18:15 daheim kann ich dann noch einsteigen ?
Nö Ich hatte nen verdacht, habs behoben nur weiß ich nich obs behoben ist, aber is ja jetzt ne andere version und vllt klappts ja diesmalhabt ihr denn ne ungefähre ahnung gehabt woran es lag?
JoIch würd mit aufpassen helfen, wenn du willst
1 Stunde müsste eig reichen, ich rechne damit, dass das event ca ne dreiviertelstunde geht.Müsste nur wissen, wie lange das dauert, da ich (leider) nur 1 Stunde internet am tag hab
Benutzerinformationen überspringen
Jebannt, neu Bei WoW, weis ned wie man LoL spielt und paar mal bei BF 1942 / PfF / BC / BC 2 / 2 / 3 / 4 / bald auch bei HL zu sehen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft