Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Capture the Wool 4
Und wieder eine neue Runde, diesmal auf einer neuen Map !
Freitag, 18. Mai 2012 um 19:00 Uhr
Das Event wird auf einem extra Server stattfinden:
IP: ctw.german-mine.net
Wir bitten euch darum, dass ihr euch spätestens 18:50 im TeamSpeak einfindet (IP: ts.german-mine.net)
Anmelden könnt ihr euch bis zum 18.05 18:00 Uhr.
Abmeldefrist bis 18.05. 18:00. Alles was sich danach abmeldet, bzw. sich angemeldet
hat und dann doch nicht teilnimmt, bekommt eine Klotzistarfe von 50.000!
Was ist CTW und wie sind die Regeln? Capture the Wool - Anleitung
Um euch anzumelden, einfach auf dieses Thema antworten und in eurem Beitrag euer gewünschtest Team (ROT oder BLAU) hintelassen.
Sollten die Teams ungleichmäßig verteilt sein, werden die Teams von uns aufgeteilt.
Bitte ausschießlich Anmeldungen als Antwort posten!
Fragen und Vorschläge bitte hier: Kritik und Verbesserungsvorschläge fürs CTW
Ich nehme vielleicht teil, ich sage wahrscheinlich noch einen Tag davor genauer Bescheid.
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?
ICH BINS
TEDDY UND ICH WILL IN
TEAM BLAU :emoticon-0165-muscle: :emoticon-0165-muscle: :emoticon-0165-muscle:
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"
Blau aber noch ne frage: als ich letztes mal reinkommen wollte war ich im CTW Server gebannt wegen Inter Falle bei CtWbwas soll das =D?
Team Rot, schon viel zu viele bei blau. :/
-qNxX
Wenn die Klügeren immer nachgeben, bekommen die Dummen immer das, was sie wollen!
will ma blau war bisher immer rot
uuuuuu neue Map ! hört sich spanend an ich mach mit ! in team-Blau
Mit freundlichen Grüßen,
_Falke_1998
Blau
@ProNobleol Spam wo anders, hier nur Anmeldungen!
Blau
@ProNobleol Spam wo anders, hier nur Anmeldungen!
Ich hab mich angemeldet und das stimmt was ich da schreibe!
Team Blau
Team Blau
Falkenauge würd ja gern sein lieblings zustand nehmen wenns geht: BLAU
VORSCHLAG: Nachdem blau immer gewinnt, würde ich vorschlagen, die Teams komplett durchzumischen, vllt würde dann auch einmal Rot erfolg haben ;)
ლ(ಠ益ಠლ) WHY U NO GIF ME ALL THE MONEY?