Wir auf 1.7.x!!!
Version 1.7.2
Version 1.7.3
Version 1.7.4
Nun wird es jeden Montag und Freitag ein Eventtag
stattfinden. Montag gibts nur 2 Runden! 1 Runde AEROWIN und eine Runde Arena.
Freitags 2x AEROWIN und 2x Arena.
OITC auf Facebook:
Hallo liebe German Miner's,
in diesem Thread möchte ich mein Event "One in the Chamber" | "Eine im Lauf" ankündigen.
Das Event wird jeden Montag und Freitag um 18 Uhr auf der unten stehenden IP stattfinden.
Neu*
Die Montags Runden werden hiermit (vorerst!) abgeschaffen. Grund: Zu wenig Leute.
Wir vergeben eine Menge Klotzis. Da lohnt es nicht wenn nur 4 Spieler da sind.
Dafür werden bald zwei permanent geöffnete Arena da sein. Eine permanente One in the Chamber Arena und
eine permanente Hide n Seek Arena. Beide bekommen jeweils eine noch nie zuvor gesehende Karte.
Diese Arenen werden nur dann geschlossen, wenn sie gewartet werden ODER an Eventtagen, an denen die Runden HnS oder OITC sind.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Alte Logs:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Desweiteren kam eine Umfrage ob wir nicht 2 Tage die Woche ein Eventtag machen.
Dies wurde mit 94 % auf ja gestimmt. Nun wird es jeden Montag und Freitag ein Eventtag
stattfinden.
Montag gibts nur 2 Runden! 1 Runde AEROWIN und eine Runde Arena.
Freitags 2x AEROWIN und 2x Arena.
Plugin News:
Hide 'n Seek ist nun verfügbar. Bald ist sie für jeden erreichbar!
Neue Regelung:
Teams werden mit Spielausschluss von 2 Wochen gehandelt.
Unsere Game Master:
•Damun_HD
•Floundco
•Mateos_Minecraft
•astemer1997
•Simmal91
•Yoyo45
•Kiwilino
Es gibt keine Leben, die Runde geht solange bis der erste 25 Kills hat oder 800 Sekunden vergangen sind.
Das Event findet jeden Montag und Freitag um 18 Uhr statt!
Der Server läuft auf 1.7.x!!!
Version 1.7.2
Version 1.7.3
Version 1.7.4
Version 1.7.5
Gewinne:
Wir haben ein Top 3 System. Das bedeutet, die 3 die die meisten Kills haben, werden unten ausgestellt.
Wer auf dem 1. Platz ist, erhält 15.000 Klotzis.
Wer auf dem 2. Platz ist, erhält 10.00 Klotzis.
Und wer auf dem 3. Platz ist, erhält 5.000 Klotzis.
Die Gewinne erhaltet ihr dann, wenn aktualisiert wird und DU da stehst!
Das sind die Items die ihr in der Lobby habt. Seit ihr in einer Runde drin, so erhaltet ihr nur einen Bogen,
ein Schwert und ein Pfeil. Die Items die ihr hier aufgelistet seht, sind sehr hilfreich.
Das hier ist die Spielanleitung. Wer das Spiel nicht kennt, sollte sich dies einmal durchlesen.
Dies ist eine unserer Maps. Das ist unsere Arena. Sie wurde mit viel Mühe und Fleiß erbaut!
Danke an die mitbauer fürs helfen!
Das ist derzeit eine unserer Maps. Sie heißt AEROWIN Hier muss ich mich bei Damun_HD, Mateos und Floundco bedanken,
da sie mir bei dem Bau des Schiffes geholfen haben.
Es gibt auch eine Platz 3 Liste die jede Woche aktualisiert wird.
Hier liegt ein Fehler. Dies wird noch behoben. Aktualisiert wird jeden Freitag nach der Event Runde.
Die Server IP auf dem das Event stattfindet lautet:
Hide-n-Shoot.de
Ihr könnt zwar schon connecten aber mehr als die Lobby ansehen können wird keiner außerhalb der Eventrunden.
Durch das Petition (/PE create [Anliegen]) könnt ihr jederzeit Bugs, Probleme oder Fragen melden.
Also ihr Miner's,
eine Große Übung wird sein häufig mal im Bogenpvp (/warp bpvp) zu besuchen.
Ich freue mich eure Gesichter später sehen zu können! Das Event findet jeden Montag und Freitag um 18 Uhr statt!
Bis später!