Hallo Liebes Forum,
Ich habe hier eine ungewöhiche bitte

Es geht um unseren Sportplatz in dem schönen Buisdorf. Wir versuchen schon seit Jahren einen Rasenplatz anstatt von einem Ascheplatz bei der Stadt zu beantragen. Wir haben schon Spendenaktionen durchgeführt doch trotzdem fehlt uns vieeeeelvieeel Geld. Dann haben wir die Aktion von Dibadu gesehen und uns sofort angemeldet. Dibadu spendet 1000 vereinen 1000 Euro natürlich wollen wir dazugehören. Meine Bitte an euch: Geht auf die Website /unten der Link) und lasst euch die codes zuschicken und gibt mir die codes.
Ja ich weis bla bla Handynummer gibt ihr nicht gerne raus aber Dibadu verspricht:
"Unser Versprechen:
Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden."
Ich denke damit ist klar das es wirklich NUR zu diesem Zweck dient.
also ich bitte euch DRINGEND dafür abzustimmen

ihr würdet mir einen riesen gefallen tun
Jeder Der mir 3 funkionierende Codes per pe gibt gebe ich als "Lekerlie" 7000 Klotzies

also schreibt mir ne PN mit den Codes wenn sie funktionieren gib ich euch den Betrag im spiel
https://verein.ing-diba.de/sport/53757/tus-buisdorf
PS: Es werden die ersten 150 honoriert und wir sind auf platzt 139... und das sind alle aus dem verein. wenn wir nicht runtersicken wollen brauchen wir das wirklich sehr.
Also tut mir BITTE den gefallen.
LG Partyfriend