Da es hier geteilte Meinungen über das Klassensystem im PVP gibt, welches seit gestern wieder auf dem Server ist, hier nun eine Umfrage.
Seit ihr dafür oder dagegen?
Mit den vorgegebenen Klassen hat jeder die gleichen Chancen und man kann keine Sachen mitbringen.
Wenn ihr dafür seit, aber die vorgegebenen Sachen zu schlecht findet, dann lasst es uns wissen!
Denn früher vor dem Klassensystem hatte der User keine Channce gegen den Donator der seine dia sachen einfach cheaten konnte.
Jetzt ist es anderst, der User braucht keine Angst mehr zu haben seine harterarbeitete Dia Rüstung zu verlieren, und bekommt nun wen er in PvP geht kostenlos für PvP eine Eisenrüstung.
Was wollt ihr eigentlich seid ja schliemer wie Fraun X.x
Erst will jeder Klassensyste und nu? willst keiner mehr.
Nur weil die Spender nimmer mit ench rüssis alles weghaun kann was dennen vor die füsse läuft oder was ?
Also ohne Klassen ist besser
Weil:
1. immer ein konkurenz kampf wer hat du besten sachen.
2. man kann sie sachen behalten.
3. mit klassen ist mobarena fast oder gans übeflüssig
Ich habe keine cheatrechte und habe auch eine gute russi, man muss sich einfach mal ein bisschen zeit dafür nehmen
Bin dafür da ich es einfach besser finde.Und ist es jetzt für die User so schlimm das wir Spender euch nichtmehr beschützen können(nicht mehr mit op Rüstung)
Ich schließe mich AndroidPaul an es sollte beides geben.Man könnte ja ein neues kleines PvP bauen ohne Klassenauswahl und das PvP was es zurzeit gibt bleibt bei der Klassenauswahl.
Ich finde es sollten auch zwei Arenen geben... Wie androidPaul sagte, es ist etwas doof wenn man Bogenschütze ist und mit Eisenschwert angegriffen wirst stirbt man eh...
ich währe wie android gesagt hat für beides einmal mir klassen plugin und einmal ohne so z.b. das normale pvp mit und das freebuild vergrößert man ein bisschen und das ohne klassen