Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

1

13.11.2021, 17:41

Weihnachtswichteln 2021

Einige können sich vielleicht noch aus den letzten Jahren erinnern, dass zu Weihnachten immer ein Wichtelevent auf German Mine stattgefunden hat. Viele User waren immer mit Spaß dabei und es sind echt tolle Werke entstanden. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Wichteln stattfinden.

Und wie funktioniert's?
Die Regeln sind gleich geblieben und ziemlich simpel.
Jeder der mitmachen möchte, bekommt zum 28. November (1. Advent) einen Wichtelpartner zugelost und ein Grundstück auf dem Eventgelände in der Creativewelt zugeteilt. Für diesen Wichtelpartner gilt es dann etwas Schönes, Lustiges, Originelles, Weihnachtliches oder wenn ihr ihn persönlich kennt, etwas Persönliches zu bauen.

Ihr könnt euch die Wichtelflächen der letzten Jahre mit /warp wichteln15 /warp wichteln16 /warp wichteln17 /warp wichteln19 /warp wichteln20 anschauen.
Das Gelände zum Wichteln wird sich in der Creativewelt befinden. Dort haben dann auch Nichtspender Kreativmodus.

Bis Weihnachten, den genauen Termin gebe ich noch bekannt, habt ihr dann Zeit euer Werk zu vollenden. Und gegen Weihnachten machen wir dann große Bescherung und jeder erfährt welches Geschenk für ihn erbaut wurde. Am Ende also erhält jeder Teilnehmer ein Grundstück eines anderen Teilnehmers als Wichtelgeschenk. In den letzten Jahren entstanden wirklich tolle Sachen. Ich möchte jedoch auch betonen, dass es bei diesem Event nicht um das beste Bauwerk, sondern um Spaß und die Geste des Schenkens geht - jeder der Lust hat etwas zu bauen ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Um alles entsprechend vorbereiten zu können bitte ich darum euch bereits jetzt anzumelden wenn ihr beim Weihnachtswichteln teilnehmen möchtet. Die Teilnahme ist kostenlos und frei für Jeden! Bitte meldet euch in diesen Thread wenn ihr teilnehmen wollt. Falls es Fragen gibt, auch einfach hier drunter.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

mfg euer Weihnachtswichtel Vandug

FSL_Nobody

Anfänger

Beiträge: 37

Minecraftname: FSL_Nobody

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

2

13.11.2021, 17:46

Dieses Jahr passt es, was Zeit und Lust angeht.
Bin dabei.

Beiträge: 83

Minecraftname: Kaeseschnitzel65

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

3

13.11.2021, 18:37

Juhuu! Das hat letztes Jahr echt Spaß gemacht. Ich mach auch mit!^^
Plants - the builders duct tape.
~When in doubt - leaf it out~

David_Craft_

-=[Händler für teure Items]=-

Beiträge: 201

Minecraftname: David_Craft_

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

4

13.11.2021, 23:17

Mache mal mit. Hab ja noch nie mitgemacht ^^
"Es kommt nicht auf die Ausrüstung an, sondern auf den Skill"

Beiträge: 67

Minecraftname: Dia_Flo

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

5

13.11.2021, 23:28

Bin dabei!
Ingame heiß ich Dia_Flo! (Manchmal aber auch Brummelbärchen :D)

KamiToshiro

Stasistalker und Finsterbergmade par excellence

Beiträge: 65

Minecraftname: KamiToshiro

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

6

16.11.2021, 10:32

Bin wieder dabei
Offizieller Besitzer von: Damage_Gamer
Kein Verkauf und Weitergabe ohne mein Einverständnis

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

7

17.11.2021, 08:22

Bin auch gerne wieder dabei.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Frrangge

Buddler

Beiträge: 109

Minecraftname: Frrangge

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

8

20.11.2021, 18:28

O-o! Ich baue "unterirdisch" ... wohl im doppelten Sinne.

ich werde mich redlich bemühen., auf der Oberfläche
etwas un-oberflächliches zu bauen, v. a. mit Liebe :love:
(hmm. Hoffentlich wird mir kein Kerl zugelost ...) :lol:
"Mine is the Craft" [Opi von Knobi] :P

exillivos

Minecraft Krieg? Ich bin dabei! :D

Beiträge: 504

Minecraftname: exillivos

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

9

25.11.2021, 16:09

Jemand kriegt von mir einen Panzer in Geschenkpapier!

Melde mich zum Dienst!

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

10

20.12.2021, 18:56

Weihnachten rückt näher und damit die Verkündung der Wichtelpaare. Ich weiß noch nicht genau wann ich es schaffe, plane aber den 24. gegen Nachmittag an.
Ich bitte alle Teilnehmer ihre Fläche bis dahin fertigzustellen. Eventuell vorhandenen Sichtschutz kann ich euch dann selbstständig entfernen, falls nicht gewünscht oder es noch andere Anliegen gibt einfach bei mir melden.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

  • »Vandug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

11

24.12.2021, 20:58

Ihr findet nun eine Schildertafel mit allen Paaren bei /warp wichteln. Einige Teilnehmer haben im Laufe des Tages schon ihre Geschenke erkundet. Danke für eure Teilnahme, auch wenn dieses Jahr nicht soo viele Teilnehmer dabei waren, waren die Bauten echt toll. Falls gewünscht kann ich euch euer erhaltenes Bauwerk an eine beliebige Stelle ins Freebuild kopieren, dafür einfach bei mir melden. In dem Sinne, frohe Weihnachten :)

Ähnliche Themen