Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

30.05.2021, 11:42

TheWalls Event am Samstag, 05.06.2021 um 18:30

Hallo Miner,
am kommenden Samstag, den 05.06.2021 um 18:30 findet wieder ein TheWalls Event statt!


TheWalls, was ist das? TheWalls ist ein Team-PvP-Event, dass in einer großen Arena stattfindet. Zu Beginn sind die Teams durch eine Mauer getrennt und haben Zeit, sich mit den vorhandenen Resourcen vorzubereiten. Nach Ablauf der Zeit wird die Mauer entfernt und der Kampf beginnt! Das Team das als letztes übrig ist gewinnt. Zuschauer können sich den Kampf bei /warp TheWalls anschauen

Voraussetzungen und Regeln:

-Es werden mindestens 6 Teilnehmer benötigt
-Jedes Team hat 3 Teilnehmer, es gibt maximal 4 Teams/12 Teilnehmer
-Ihr braucht keine Items mitzunehmen, alles was ihr braucht wird euch zur Verfügung gestellt
-Ihr habt nach Startschuss genau 20 Minuten Zeit, euch mit allem was ihr in eurem Teil der Arena finden könnt auf den Kampf vorzubereiten
-Es ist nicht erlaubt, Items von außen in die Arena zu schmuggeln
-Es ist nicht erlaubt, sich von Zuschauern helfen zu lassen
-Es ist nicht möglich oder vorgesehen, Items in der Arena zu verzaubern. Es lassen sich jedoch verzauberte Items in der Arena finden
-Es ist nicht erlaubt, Gebäude oder Blockaden aus für andere nicht zerstörbaren Blöcken zu bauen (gesicherte Kisten, Öfen, Türen, etc.)
-Die Nutzung von Minimap-Mods/Clients ist nicht erlaubt


Zu gewinnen gibt es spezielle Sammleritems

Meldet euch in diesem Thema per Kommentar an. Bitte beachtet, dass ihr euch nur dann anmeldet, wenn ihr wirklich Zeit habt und nicht mitten drin weg müsst.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (30.05.2021, 16:46)


Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

05.06.2021, 12:19

*Push*
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Beiträge: 67

Minecraftname: Dia_Flo

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

3

05.06.2021, 18:18

Nur ne kleine Anmerkung: Würde gerne mitmachen, die Uhrzeit is bloß leider recht unpassend für sowohl mich, als auch potentielle Teammates. Das Problem hab ich generell bei vielen Events gehabt, dass ich extra früh / spät essen muss um pünktlich zu sein.
Ingame heiß ich Dia_Flo! (Manchmal aber auch Brummelbärchen :D)

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

4

05.06.2021, 22:15

Wann essen du und eventuelle Teammates denn immer, bzw. wie lange braucht ihr zum futtern? Dann könnte man das vlt. n bissl besser planen in der Zukunft :D
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Beiträge: 67

Minecraftname: Dia_Flo

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

5

06.06.2021, 00:48

Naja also bei mir persönlich ist das ganz unterschiedlich, vor allem in Grillsaison! Aber so 20:15 Uhr würde sich theoretisch gut für Events machen, gibt ja einen Grund, warum das die Hauptsendezeit ist.
Da haben die meisten Zeit, außer halt die, die dann irgendeine Serie gucken. Wie viele dann um so ein gutes Stück später Zeit haben, keine Ahnung. Kommt auch drauf an, wie lange das Event geht. Aber für einen Samstag fände ich 20:15 Uhr gut.
Ingame heiß ich Dia_Flo! (Manchmal aber auch Brummelbärchen :D)

Ähnliche Themen