Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aidaria

Anfänger

Beiträge: 3

Minecraftname: Aidaria

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

121

09.10.2019, 21:29

Haus

wem muss ich bescheid sagen wenn mein Haus mit soll 1.13 wenn es darf :)

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

122

09.10.2019, 21:44

Dazu musst du ab diesen Freitag ingame eine PE erstellen. Im übrigen updaten wir direkt auf 1.14
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

NobodyFSL

FSL_Nobody

Beiträge: 27

Minecraftname: NobodyFSL

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

123

10.10.2019, 17:26

zum Umzug nicht da.

Moin moin,
bin am morgigen Umzugsfreitag nicht da, kann ich die PE eventuell schon heute Abend stellen? *meckpomm*

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

124

10.10.2019, 20:47

Die Survivalwelt und TL werden noch eine Zeit lang bestehen bleiben, sodass du die PE auch noch später erstellen kannst :)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

125

19.10.2019, 21:12

kurze Frage: gibt es eigentlich wieder eine Karte?
Und gibt es irgendwo eine Übersicht über die wichtigsten Warp-Punkte?

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

126

19.10.2019, 22:04

Die Overviewmap sollte im Idealfall ab morgen wieder zur Verfügung stehen. Die wichtigsten Warps haben sich mit dem Umstieg effektiv nicht verändert. Zu beachten ist jedoch, dass es keine offizielle Möglichkeit mehr gibt, Holz, Stein und Erde zu farmen.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

ize

izeplays

Beiträge: 45

Minecraftname: izeplays

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

127

21.10.2019, 11:21

Zeigt die Map dann eigentlich die Spieler? Für PVP ist das glaube ich nicht das Richtige....

Übrigens kriege ich diese komische Meldung, wenn ich auf den Overviewmap-Tab gehe:

---------------------------------------------------------------

Youtube: https://tinyurl.com/izeplays
Twitter: https://twitter.com/izzzeplays

Homepage: https://dizeigns.wordpress.com/
Instagram: @dizeigns

:emoticon-0128-hi: ;D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ize« (21.10.2019, 18:03)


USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

128

21.10.2019, 11:23

Die Map wollte Stefan bereits gestern gefixed haben - anscheinend gabs da aber Probleme bei ^^ Ist aber definitiv in der Mache!

Hinsichtlich Spielern ist uns diese Problematik bewusst und wir werden schauen, dass Spieler in der Hauptwelt nicht zu sehen sind.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

129

29.10.2019, 14:58

gibts Neuigkeiten bezüglich der Overviewmap ? :)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen