Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bustguard

Zuständig für Mobarenen und Wirtschaft

  • »Bustguard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Minecraftname: Bustguard

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

1

06.04.2019, 17:21

[Eilmeldung] Tag der offenen Türe GM3.0

Da der Umzug auf die 1.14 verschoben wird, haben wir uns überlegt etwas wie einen "Tag der offenen Türe" auf dem Nebenserver zu veranstalten.

Jeder der morgen Abend ab 18:00 im Teamspeakchannel GM3.0 anwesend ist, bekommt die Zugangsdaten für den Nebenserver und die Möglichkeit an geführten Touren durch die einzelnen Stadtteile, sowie der Mobarena teilzunehmen. Desweitern werden euch einige neue Features, das neue PVP-Plugin, sowie das neue Wirtschaftssystem von den jeweils zuständigen Teammitgliedern vorgestellt.

Außerdem haben wir mal einen vorläufigen Zeitplan erstellt:


- 18:00 Begrüßung und Erklärung der Regeln
- 18:15 1. Führung durch die Stadtteile + Zeit zum selbst erkunden
- 18:45 Erklärung des neuen Wirtschaftssystems + Jobs
- 19:15 2. Führung durch die Stadtteile + Zeit zum selbst erkunden
- 19:45 Erklärung des neuen PVP-Plugins, überarbeitete Spendervorteile, etc.
- 20:15 Optional 3. Führung durch die Stadtteile/Hauptstadt/Mobarena


Bitte beachtet, dass die Führungen durch die Stadtteile immer gleichzeitig laufen, d.h. ihr könnt euch maximal 3 Stadtteile anschauen. Macht euch am besten vorher schon mal Gedanken welche Stadtteile euch am meisten interessieren.

Wir freuen uns auf euer kommen! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bustguard« (06.04.2019, 17:35)


vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

2

06.04.2019, 18:38

Gibts das auch nachträglich als Podcast oder so?

Weiß nicht ob ich morgen da sein kann, würde aber sehr gerne den Beitrag über die neue Wirtschaft hören. ;D

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

06.04.2019, 18:53

Jeder der morgen Abend ab 18:00 im Teamspeakchannel GM3.0 anwesend ... die Möglichkeit ... das neue Wirtschaftssystem von den jeweils zuständigen Teammitgliedern vorgestellt.


:emoticon-0112-wondering: :emoticon-0114-dull:

:P
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

06.04.2019, 19:29

Super Idee ,weiß leider nicht ob ich dann schon wieder Zuhause bin .Würde mich aber freuen wenn Ihr ein kleines Video machen könntet, für alle die die es nicht schaffen selbst vorbei zu schauen.

5

07.04.2019, 07:04

Ob das mit dem Wirtschaftssystem vorstellen gut ist?
Ich mein eventuell haben dann die Leute nen Vorteil anderen gegenüber wie man gut und schnell Klotzi farmen kann. ?(


Ist jetzt nur so mein Gedanke dazu.

Phinix2000

ehem. alexmompf123

Beiträge: 175

Minecraftname: Phinix2000

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

6

07.04.2019, 08:17

Wenns sich ausgeht bin ich dabei ;)
~ Rechtschreibfehler vorbehalten

Bunim

Anfänger

Beiträge: 18

Minecraftname: Bunim0584

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

07.04.2019, 17:42

Ja ein kleines Video wäre toll da ich ja kein Ts nutze fält es für mich ja flach :)

Rotekillergurke

JEDEN FREITAG!

Beiträge: 1 070

Minecraftname: RKG

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

8

07.04.2019, 18:01

Für die Leute ohne Teamspeak biete ich auch auf meinem Twitch-Kanal https://www.twitch.tv/rotekillergurke einen Einblick aus meiner Perspektive an. Stream beginnt in ca. 5-10 Minuten.

NULLA LEGES SINE ADMINISTRATIONIBUS!

Bunim

Anfänger

Beiträge: 18

Minecraftname: Bunim0584

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

9

07.04.2019, 20:04

1. Danke für denn Stream.
2. würde es toll finden wenn ich bei mir auf dem Gs fliegen kann als Spender (zweck bauen).
3. Coole sache das man sich die Sachen in einer Arena farmen kann, aber hoffentlich wird es mehr wie nur eine von geben wegen denn vlt enormen Wartezeiten da die meisten es lieber sicher farmen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher