Sie sind nicht angemeldet.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

• »USS« ist der Autor dieses Themas

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2018, 22:18

German-Mine goes 1.13 - Vorstellung des Stadtteils ADMINTOWN

Lange versprochen und angekündigt: Hier ist das Video zum Fortschritt und Konzept des adminööösen Stadtteils der neuen Hauptstadt!

Supertolles Video *wuiiii*

In diesem Thema werden wir in unregelmäßigen Abständen kleine Fortschrittsberichte posten, damit ihr wisst, was eure Lieblingsadmins grade so für euch am bauen sind - bleibt gespannt, es wird super :D

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß haben werdet, wie wir

Rotekillergurke | USS

*Alle Angaben in diesem Thema verstehen sich als work-in-progress und können sich daher jederzeit ändern!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rotekillergurke« (3. Dezember 2018, 23:47)

Platty

*pups*

Minecraftname: _Platty_

Herkunft: Keine Angabe

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2018, 01:59

Hy.

Da es Richtung RP (Roleplay) geht, wäre es nicht auch besser wenn die Läden wie Waffenshop usw, User als Verkäufer angestellt werden?

Zb: Angestellter erhält Zugriff auf ''Shopschild'' oder ''Kiste'' um ein Item zu kaufen (im Hinterzimmer) geht nach vorne um es den Kunden zu zeigen/verkaufen. Wobei der Angestellte für je Item oder zeit nen teil des Verkauferlöses bekommt? Oder wäre das vielleicht zuviel aufwand?

Oder eben da manche ihre Items selber herstellen dann diese dort verkaufen ohne Kisten. Persönlich natürlich.

Bezüglich der Jobs.
Könnte man vielleicht als Miner/Bauer/Förster/Fischer usw die gefarmten items an diese Shops (begrenzt) verkaufen um die ''Angstellten'' als Lieferant zu unterstützen? Klar unter einander Handeln erwünscht. Die/Der Idee/Vorschlag gilt nur für die ''Adminshops''.

Satzzeichen, Fehler usw dürft ihr gerne behalten. :emoticon-0103-cool:
Mit Freundlichen Grüßen
_Platty_ *pups* :love:

Rotekillergurke

Dieser Thread ist jetzt im Besitz des Lordes!

Minecraftname: RKG

Herkunft: Baden-Württemberg

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 02:06

Hi Platty,

die Shops werden komplett in Userhand sein. Das heißt die User bekommen einen Shop wie den Waffenshop, Apotheke etc. aber müssen sich dann auch eben an das Thema halten. Daher sind die User ja die Angestellten, da sie den Shop betreiben. Wir als Bürgermeister stellen lediglich die Gebäude und vermieten sie dann, erwarten aber auch dass der Shop wie ein Geschäft aussieht und nicht nur Kisten und Schilder beinhaltet. Ein Adminshop ist in unserem Stadtteil gar nicht vorgesehen.
Und klar - Händler dürfen sich natürlich auch von anderen Usern deren Rohstoffe einkaufen und müssen nicht alles selbst erwirtschaften ;)

Ich denke zum Wirtschaftlichen Teil wird es aber auch im nächsten Video noch weitere Informationen geben.

Generell sind wir aber froh über jedes Feedback zu dem vorgestellten Konzept, da wir so auch noch mehr auf Userwünsche eingehen können ;D

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:40

Hallo zusammen
Habe mir gerade das Video angeschaut , und ich muss sagen das neue Konzept mit den Mietwohnungen finde ich einfach Genial . Auch das mit den Themenbezogenen Shops gefällt mir ,dann kommt vieleicht auch mal wieder richtig leben in die Stadt . Das die Admintown eher modern gehalten wird wurde auch zeit , weg von diesem angestaubten Mittelalter fieling :).Wie ich sehe habt Ihr euch echt gedanken um die Zukunft von German-mine gemacht tolle Arbeit bisher ,da lohnt sich das warten .
Ein großes Lob euch allen . Bin sehr gespannt wie es weiter geht ,und freue mich auf das nächste Video .

ize

Anfänger

Minecraftname: izeplays

Herkunft: Thüringen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 00:53

Hey, schaut gut aus Euer Stadtteil, koole Idee mit den User-Wohnungen! Und Ihr macht Euch auch richtig die Arbeit mit Videos usw, schön zu sehen. Dem Forenbeitrag von Montag https://bit.ly/2QagZ5y hab ich ja entnommen, dass es mehrere solcher Städte/Stadtteile/Serverbereiche schon in Arbeit sind - ich bin gespannt! :)

Da kriegt man richtig Lust, die Stadt um weitere Teile zu erweitern, einen Park oder so! (Idee kam, als Gurke sagte, dass er ALLES Grüne auslöschen will oder so ähnlich:D) Man könnte natürlich auch eine Müllhalde, einen runtergekommenen Stadtteil oder einen Vergnügungspark bauen...oder oder;))
Frohes Schaffen Euch und nächtliche Grüße, izzzze

P.S.: Wer rendert die Videos? Wir könnten uns mal per PM austauschen, irgendwas ist da schiefgelaufen glaub ich.

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:07

Da kriegt man richtig Lust, die Stadt um weitere Teile zu erweitern, einen Park oder so! (Idee kam, als Gurke sagte, dass er ALLES Grüne auslöschen will oder so ähnlich) Man könnte natürlich auch eine Müllhalde, einen runtergekommenen Stadtteil oder einen Vergnügungspark bauen...oder oder)

"Ein bisschen Napalm täte der Gegend hier gut!"
@worlds.future

Haus3000

Anfänger

Minecraftname: Haus3000

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:11

Vorschlag für den "Schrottteil" der Stadt

Bitte lasst diese Idee durchkommen, damit unbegabte Baumeister wie ich :emoticon-0138-thinking: Nicht alles verscherbeln. Es sei denn, ich hab was überlesen, wie "Nur für Spender" etc.

8

Freitag, 7. Dezember 2018, 09:41

Da kriegt man richtig Lust, die Stadt um weitere Teile zu erweitern, einen Park oder so! (Idee kam, als Gurke sagte, dass er ALLES Grüne auslöschen will oder so ähnlich:D) Man könnte natürlich auch eine Müllhalde, einen runtergekommenen Stadtteil oder einen Vergnügungspark bauen...oder oder;))
Das Stadtpark mit See und eine Müllhalde mit brennenden Reifen wären nett. :P

Bustguard

Steineklopper

Minecraftname: Bustguard

Herkunft: Bayern

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:19

Nicht zu vergessen....ein Atomkraftwerk :emoticon-0137-clapping:

exilivos

Minecraft Krieg? Ich bin dabei! :D

Minecraftname: exilivos

Herkunft: Niedersachsen

• Nachricht senden

10

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:33

...... taktischer, atomarer Erstschlag?
Das Bauwerk sieht mir zu eckig aus.

Nein....kann nicht sein wo in Minecraft doch alles so Rund ist!

Bustguard

Steineklopper

Minecraftname: Bustguard

Herkunft: Bayern

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Dezember 2018, 21:57

Gegen Admintown! Ähh ich meine natürlich nicht :emoticon-0141-whew: