Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.08.2018, 13:44

naja geht doch eig auch /y und /n oder nit? Oder eben auf Deutsch oder /ok und /nope ;D

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

62

29.08.2018, 22:44

Da gibt es einige Punkte die man klar durchdenken müsste:
- Wer ist berechtigt diesen Befehl auszuführen, nur Owner der Region?
- Wenn ja, was passiert wenn ein zweiter Owner der keine oder nur beschränkt Recht auf Kisten hat seinen Kumpel invitet?
- Wirklich sinnvoll, dass das Welten bezogen sein soll?

Aber gibt es hierfür wirklich eine Notwendigkeit? Es gibt doch immerhin /lwc mode persist um einfach viele Kisten zu bearbeiten. Glaube eher, dass da mehr Arbeit durch Itemdiebstahl oder ähnliches auftauchen würde, als durch die herkömmliche Methode. :D
Soon™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OC1n_Pix3l« (29.08.2018, 23:03)


63

30.08.2018, 05:40

Mir geht's nur darum das der Befehl kürzer und schneller zum eingeben sein sollte.

/rg addmember (rgname) (Name)


/invite (Name)


Finde man hat mehr Spielzeit wenn man nicht alles dauernd neu eingeben muss. (Angenommen derjenige hat echt viele Regionen)


Die Sache mit Itemdiebstahl! Da PvP kommen wird, werden so oder so dauernd Rüstungen usw mitgenommen.
Ich pers. habe noch nie jemand gesehen der die Rüstungen usw im PvP zurückgegeben hat.

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

64

30.08.2018, 09:10

Der befehl an sich klingt gut. Den können sich auch user merken nur das dadurch truhen auch freigegeben werden sollte weggelassen werden und halt nur auf dem gs bzw der rg auf der man sich befindet.

Etwas arbeit sollt ihr ja auch haben. ;)

Und es ist so schon eine imense Arbeitserleichterung wenn der befehl nur die rg betrifft.

So hätte man im grunde auch nichtmehr das problem immer eine feder dabei haben zu müssen bzw /rg i eingeben zu müssen.

Die Entscheidung liegt jedoch beim serverteam.

Würde sich aber lohnen finde ich.

Eines muss aber noch bedacht werden... das entfernen der user von regionen.

65

30.08.2018, 12:00

Das die kisten inbegriffen sein sollten/müssen is ja nit wichtig. Nur wegen der region an sich wäre ein kürzerer befehl leichter zu merken und schnell einzugeben.
Bezüglich des Entfernen von Leuten, nun ka vlt /delete Name. Kenne die ganzen befehle nit von MC

icarus82

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 240

Minecraftname: icarus82

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

66

01.09.2018, 11:23

Finde das aktuelle System schon prima. Überlegt mal, wie viele Tasten ihr an einem Tag so in eure tastatur reindrückt, kommt es also darauf an? Die Region meiner weißen Bude kenne ich auswändig, Spielernamen lassen sich mit tab vervollständigen. Reicht mir, alles top!

Wenn ihr den Spieler, den ihr eingeladen habt, wieder ausladen wollt, darf er dann auch mit yes/no entscheiden? :D

67

01.09.2018, 12:23

Wenn er entfernt werden sollte dann nicht. Das Recht für die region liegt beim Owner.


Nicht jeder will Millionen tasten drücken um nur /f zu nutzen (/f is nur als Bsp.)


Die wichtigsten Tasten (für mich) W, A, S, D und Maustasten. Alles andere wäre mir lieber wenns nur per Schild oder Cmnd-Block gehen würde.


Man kann halt nit alles haben. Und da es nur eine Idee ist, gehe ich mal zu 80% davon aus das es eher nit umgesetzt wird.


Wenn ja dann yay super, wenn nicht - schade. Das Leben geht dennoch weiter ^^


TheFastCreeper

"Ich bin Flash".. nur eben in Minecraft ^^

Beiträge: 25

Minecraftname: TheFastCreeper

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

68

02.09.2018, 14:39

Mal ne Frage...
Wie lange dauert das Update noch? Ich meine die 1.13 ist jetzt schon einige Zeit draußen
Öffnungszeiten : Fr - So, 12-21 Uhr
Feiertage und Ferien eingeschlossen!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

69

02.09.2018, 15:47

Wir haben den Nebenserver bereits auf 1.13.1 geupdated. Leider sind die entsprechenden Plugins, allen voran unser WorldEdit nicht oder nicht bugfrei geupdated, sodass sich schon alleine der "einfache Teil" des Spawnbauens auf bisher für uns nicht bestimmbare Zeit verzögert. Wir (bzw. alle, die momentan am Projekt arbeiten) tun allerdings alles, was uns möglich ist, um möglichst schnell Ergebnisse präsentieren zu können. Wann die Entwickler ihre Plgugins updaten können wir jedoch nicht beeinflussen =/
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

70

03.09.2018, 13:05

Es ist fertig, wenn es fertig ist. Geht es halt einen Monat oder zwei länger, dafür ist es Bugfrei.
Man kann euch nur für euer Engagement danken und lasst euch nicht stressen. :)

71

03.09.2018, 13:54

@zapfdingbats, bug frei? :emoticon-0136-giggle:

#einerundeeinschleim #serverteamloben #plattypups *immer diese dämlichen #haschtag*

72

03.09.2018, 14:34

@zapfdingbats, bug frei? :emoticon-0136-giggle:

#einerundeeinschleim #serverteamloben #plattypups *immer diese dämlichen #haschtag*
Naja, zumindest mit bestmöglichem Ergebnis. ^^

HEY! Das ist kein Schleimen, das ist Wertschätzung der Arbeit zur Förderung der Moral!

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

73

03.09.2018, 15:24

Außerdem ist noch nicht einmal Optifine für die 1.13.X verfügbar... :P
Soon™

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

74

03.09.2018, 15:25

Ich versteh nicht warum ständig jemand nachfragt wann das Update bei uns rauskommt.

Auf jeder Seite hier steht die Frage und sie wurde immer beantwortet.
Dennoch wird die Frage immer wieder gestellt.
Leute ernsthaft... ich sag zwar immer "Lesen schadet der Gesundheit" aber in manchen fällen solltet Ihr wirklich erstmal schauen ob die Frage nicht vllt schon beantwortet wurde.

Etwas Eigeninitiative kann doch nicht derartig schwer sein.

MfG
Revan

Und ja das gehört eig nicht zum Thema.

TheFastCreeper

"Ich bin Flash".. nur eben in Minecraft ^^

Beiträge: 25

Minecraftname: TheFastCreeper

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

75

28.09.2018, 18:04

Dauert aber echt lange das update... naja gutes braucht halt seine Zeit ^^
Öffnungszeiten : Fr - So, 12-21 Uhr
Feiertage und Ferien eingeschlossen!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

76

28.09.2018, 23:58

Wir sind grade erst soweit, dass wir ne vernünftige Welt haben, auf der wir anfangen, die neue Hauptstadt zu bauen. Plugins und Mods sind auch noch nich alle bereit (nichmal Optifine is draußen!)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

MarselPlayZ

Einsamer Söldner

Beiträge: 19

Minecraftname: MarselPlayZ

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

77

30.09.2018, 15:03

Ich kann das Update schon riechen. :emoticon-0110-tongueout:

Beiträge: 46

Minecraftname: Fruchtzwerg12

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

78

30.09.2018, 23:15

Da warten wir doch einfach mal ab :)

79

01.10.2018, 07:51

Ich kann das Update schon riechen. :emoticon-0110-tongueout:

Wenn der Geruch süsslich ist, ist es nicht die neue Welt sondern der Verwesungsgeruch der Alten.

anthofreak

Nicht mehr Aktiv vorerst

Beiträge: 124

Minecraftname: anthofreak

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

80

03.10.2018, 23:57

So,So die 1.13 . Mal gespannt ob der server besser wird... ;D

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen