Sie sind nicht angemeldet.

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

• Nachricht senden

41

Montag, 23. Juli 2018, 23:04

Weil's mir grad nochmal durch den Kopf schoss... (März/17)^^

Mal einfach in den Raum geworfen... wie sieht's mit editierbaren Armorstands per Plugin für Spieler (oder auch Spenderfeature) aus?

könnte man mal prüfen (würde mir auch tlw. die Arbeit SEHR erleichtern )

Wurde denn drüber nachgedacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vandug« (23. Juli 2018, 23:12) aus folgendem Grund: zitieren aus fremden Themen aufm Tablet - ich krieg ne Krise! ~_~

OC1n_Pix3l

#Server-Mami und #Serverstalker ^_^

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

• Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Juli 2018, 08:44

Diskutiert wurde diesbezüglich glaube ich nicht und wenn doch, hab ich es nicht mitbekommen oder vergessen. :D

Ich hatte mir aber schon einmal diesbezüglich Gedanken gemacht. Gab aber die ein oder andere Thematik, die eventuell etwas problematisch bei der Umsetzung wäre. Ich kann mich auch noch erinnern, dass damals andere Sachen pressierten.

Edit: Wäre sicherlich ein nettes Spenderfeature(?) ;D
[Work in progress]

FG_Remastered

Anfänger

Minecraftname: FG_Remastered

Herkunft: Niedersachsen

• Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:34

Klingt jetzt betimmt erstmal doof, aber wo kann man sich melden wenn man sein Zeug behalten will?

Platty

*pups*

Minecraftname: _Platty_

Herkunft: Keine Angabe

• Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Juli 2018, 11:51

Das kommt alles erst noch. Kann aber noch etwas dauern. Eventuell erst im Herbst wird es weiter gehen. ^^

Also genug zeit noch.

TheFastCreeper

"Ich bin Flash".. nur eben in Minecraft ^^

Minecraftname: TheFastCreeper

Herkunft: Baden-Württemberg

• Nachricht senden

45

Freitag, 27. Juli 2018, 15:31

Falsche Kategorie XD
Öffnungszeiten : Fr - So, 12-21 Uhr
Feiertage und Ferien eingeschlossen!

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

• Nachricht senden

46

Samstag, 28. Juli 2018, 21:47

Mir kam nun noch die Idee Custom Advancements einzurichten zur 1.13...
Die Advancements sind ja mit 1.12 gekommen und mir hatte es damals recht viel Spaß gemacht die vielen auch teilweise aufwändigeren Ziele zu erreichen. Dann wurden jedoch die Erfolge abgestellt, weil meines Wissens die serverweiten Achievement-Meldungen anfingen zu nerven.
Mit 1.13 gibt es ja nun die Option eigene Datapacks zu erstellen und somit eigene Advancements zu erstellen. Es wär denk ich mal ein interessanter lategame-Inhalt sich damit die Zeit zu vertreiben knifflige Ziele zu erreichen. Auch in Verbindung mit den neuen 1.13er Ozean-Features ließe sich da sicherlich ne Menge machen. Ich habe mich auch grade schon mit Ocount3r unterhalten gehabt und er meinte mit Plugins hat man noch mehr Möglichkeiten auch Pluginbezogene Advancements wie "zahle 100k Steuern" etc zu machen :D Vlt lasst sich ja sowas zur 1.13 realisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vandug« (29. Juli 2018, 03:34)

TheFastCreeper

"Ich bin Flash".. nur eben in Minecraft ^^

Minecraftname: TheFastCreeper

Herkunft: Baden-Württemberg

• Nachricht senden

47

Samstag, 11. August 2018, 08:15

Ich hätte Mal eine Frage zur Itemmitnahme...
Kann man Trichter und Kisten als Itemform in den Umzugskisten mitnehmen? Weil es gibt Leute die Haben riesige Autolager und es währe schade wenn man zumindest die verbauten Trichter und Kisten nicht mitnehmen kann...
Öffnungszeiten : Fr - So, 12-21 Uhr
Feiertage und Ferien eingeschlossen!

Bustguard

Steineklopper

Minecraftname: Bustguard

Herkunft: Bayern

• Nachricht senden

48

Samstag, 11. August 2018, 10:42

Du darfst 2 Doppelkisten mit den Oben beschrieben Einschränkungen mitnehmen. Was du sonst da rein tust, bleibt dir überlassen.