Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
Das ist meine Items behalten darf, das finde ich doch gut.
Auch hier die Frage, warum man gegenüber der anderen Spielern nicht auf irgendeine weise entgegenkommen kann, wenn diese schon den Stress mit dem Umzug haben...
Auch finde ich etwas verwirrend die Aussage, dass das Team nicht die Items der Spieler kopiert und in die andere Welt wieder einfügt, man diese aber selbst rübermachen kann.
Es macht in meinen Augen nur Arbeit für den Spieler, die die Tl-Welt nutzen, verdirbt vielleicht sogar den Spielspaß durch das umziehen, denn einfach mal 5-10 Kisten umzuräumen wäre einfach, wenn man aber weitaus mehr Kisten hat ist es einfach nur dumm, diese komplett manuell, Inventar für Inventar einzusammeln und in die andere Welt zu bringen.
Ein Entgegenkommen wäre in meinen Augen eine sinnvolle Lösung, nicht nur für mich, sondern für die ganze Mitglieder.
Wenn du wüsstest, wie sehr wir hier schon entgegenkommen im Gegensatz zu vorher beschlossenen Vorschlägen... sei einfach froh, dass du deine Items behalten darfst
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
Inwiefern eine solche Mitnahme aus TL möglich ist, wird zeitnah geklärt und bekanntgegeben.
HCLI H&C Logistic zum Shop so findet ihr ihn >>>> In der Ladenstraße am Spawn neben dem Jobcenter =)
Es wird die ganze Zeit von Gebäuden und Items geredet "Aber denkt mal einer an die Tier" "Die armen Mobs"!!!!
Gebäudeübertragungen und Itemmitnahme
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft