Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotekillergurke« (27.05.2018, 22:35)
Benutzerinformationen überspringen
HCLI H&C Logistic zum Shop so findet ihr ihn >>>> In der Ladenstraße am Spawn neben dem Jobcenter =)
) Willen mit den Protections außerhalb der Städte doch bekommen. Ist das nicht super?Und ich sag es noch einmal
Never Touch a running System!![]()
![]()
Kurz und knackig zusammengefasst, welche Aspekte wir noch einarbeiten wollen:
- Es wird vermutlich Protections außerhalb der Städte geben, wo man vermutlich auch PVP deaktivieren kann. Es wird allerdings vermutlich etwas kosten sodass neue Spieler in die Städte müssen.
- Items können bis zu einem gewissen Umfang mitgenommen werden (Menge zwischen einer Shulker-Box und 2 Doppelkisten, wird noch verhandelt)
- Städte werden sicher nicht übertragen, Gebäude werden noch verhandelt aber es gibt keine Garantie
- Man braucht weiterhin 3 Spender (BMs) + 2 User+ um eine Stadt zu gründen.
- Userfallen (besonders Protectet) sind verboten und werden entsprechend hart geahndet.
- PVP soll in der gesamten Welt aktiviert sein, nur Städte und Protections werden No-PVP sein.
Keine Garantien auf die Punkte, alles ist Work in Progress

finde ich doof, gerade weil ich eben zur Zeit (was sich auch noch ein wenig so fortsetzten wird), keine Zeit für Mc habe. Für ne halbe Stunde brauch ich Mc nicht öffnen. Also bisher wurden Stadtgrundstücke auch gelöscht, allerdings konnte man im Forum sagen, dass man weg ist und gut war.GS.
Angenommen man hat in der Stadt ein GS und kann aus Beruflich, Gesundheitlich oder wegen Schule mal länger als 1 Monat nicht spielen.
Werden diese GS dann gelöscht? (ICH geh davon mal aus: Ja). Wozu dann noch auf dem Server Spielen? Klar einige werden denk ich mal Motivation dazu haben. Ich in dem Fall nicht. (Grund: Fange eine Ausbildung an zum Grafik Designer). Erst Welt reset, dann GS weg. Toll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zapfdingbats« (09.06.2018, 11:57)
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft