Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
![]()
Samstag kann ich leider nicht ins TS, da ist CL-Finale!
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
![]()
Also ist die sv dann noch ein riesiges Schlachtfeld in dem bald alles verbombt ist

es sich nichtmehr rentiert zum bauen weil einem sowieso alle schönen Klötze unterm Hintern weggeklaut werden
Geplant ist bisher, dass dieses System die nächsten Jahre so beibehalten wird und auch keine neue Stadtwelt gemacht wird. Somit sollte es der letzte große Umsturz sein, den ihr ertragen müsst. Höchstens die Survivalwelt wird irgendwann - evlt. bei nem neuen Mapgenerator - vlt. neu gemacht, aber das steht noch in ferner Zukunft auf nem anderen Blatt.
.Und das ist noch nicht mal 2 Jahre her . Wenn es wircklich soweit kommt das die Städte gelöscht werden , in die wir viel Zeit ,Kosten und Mühe reingesteckt haben , werde ich mich wohl von diesem Server trennen müssen . In meinen 7 Jahren habe ich mich mit einigen Resetts abgefunden ,doch dieser Radikaler Umbruch geht mir dann doch zu weit . Auch das alle Items die ich mir mühsam erfarmt oder auch gekauft habe sollen alle weg sein ? Außerdem hasse ich PVP .
Und wenn es nur Zwei-Mann Gruppen sind. Es gibt aber eben auch ein paar, die wollen es auch einfach nicht. Habe selber auch schon gerade Neulinge (oder sagen wir zumindestens neuere als ich selbst) versucht, in die Nachbarschaft zu holen, damit man evtl auch zusammen arbeiten kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tingel90« (23.05.2018, 20:28)
Es wird am 26. Mai um 20 Uhr im TS eine Userdiskussion zu den Änderungen geben, wo ihr nochmals eure Sorgen/Nöte/Ängste/Vorschläge anbringen könnt.
Seid euch allerdings bewusst, dass die eine Konzeptänderung kommen wird - die Frage ist nur, wie![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (23.05.2018, 21:23) aus folgendem Grund: Zitat korrigiert - nix inhaltliches ~USS
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft