Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

03.09.2017, 15:30

Neue Mobarena

Hallo Miner,

Da die alte Survivalwelt bald verschwindet, haben wir die Gelegenheit genutzt und eine neue Mobarena gebaut. Sie hat bisher 5 fertige Arenen, eine weitere ist nahezu fertig und 2 weitere sind in planung. Die größte Neuerung diesmal sind die BOSSMOBS, besonders starke Gegner, die euch einiges Abverlangen werden. Sie werden auch die ein oder andere interessante Sache droppen, für den ein oder anderen Gegenstand wird sich später noch eine Verwendung finden, seid gespannt.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

08.09.2017, 23:56

Inspiriert von der ersten Mobarena des Servers, welche ihr in der Burg bei /warp Cocopelifestung finden könnt, wird es bei der bald offenen "Stahlwerk"-Arena wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade geben!
»Cocopeli« hat folgende Datei angehängt:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Beiträge: 73

Minecraftname: SuperSnake96

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

3

09.09.2017, 10:30

sehr schön bin gespannt was ich mit den items dann machen kann.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

11.09.2017, 10:31

Die Stahlwerksarena ist nun eröffnet.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Vittelo

Omlett

Beiträge: 70

Minecraftname: Vittelo

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

11.09.2017, 13:47

Bei der Stahlwerksarena kann man nicht raus du hast die Warpschilder vergessen zum glück hatte ich einen Kompass mit um Soul zu befreien sonst wären wir da ewig drinnen da man kein /spawn machen kann.

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

6

18.09.2017, 20:13

Ab sofort steht euch die Arena Netherfestung zur Verfügung und bietet eine Herausforderung für jene, die sich als Profi bezeichnen würden :thumbup:

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

7

07.11.2017, 17:44

Seit einigen Wochen ist der neue Mobshop eröffnet worden!

Dort könnt ihr eure gesammelten Items von den Bossen gegen wertvolle Belohnungen austauschen. Es finden sich unter anderem Effizienz 6 Spitzhacken, Bann 6 Schwerter...

Alles weitere sollte dort erklärt sein, ihr erreicht diesen über /warp mobshop

Bei Fragen oder Sonstigem wendet euch bitte an mich :D

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

8

17.03.2018, 21:53

Kleines Update der derzeitigen Neuerungen

Neue Arena:

Ab sofort könnt ihr euch in eine neue Bossarena, die Festungsinsel, stürzen. Sie bietet Herausforderungen auf neuem Level und ist schwierig zu meistern, der dazugehörige Loot für den Bossdrop ist bei /warp mobshop zu finden, darunter befindet sich auch ein Item, welches euer Leben verdroppelt!

Neue Welt:

Die Mobarena ist nun in eine eigene Welt verschoben worden, sodass die Handhabung einfacher ist. Einher gehen einige Bugfixes sowie kleine Änderungen der bisherigen Arenen und die Erhöhung der Droprate von Bossitems.


Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Ideen? Wenn ja, dann wendet euch bitte per PN an mich :thumbup:

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen