Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (01.04.2017, 13:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niti« (01.04.2017, 13:20)
Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Vergöttert Black Veil Brides

sind wir als Stadtbesitzer dann verpflichtet die Gse an neue User  verkaufen  oder zu veschenken je nachdem ? Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mich einwenig schwer tue Gse an Neulinge zu vergeben ,denn meisten werden die Grundstücke nur halb fertig bebaut ,und dadurch ensteht uns Stadtbesitzern doch ein erheblicher mehr aufwand .
sind wir als Stadtbesitzer dann verpflichtet die Gse an neue User  verkaufen  oder zu veschenken je nachdem ? Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mich einwenig schwer tue Gse an Neulinge zu vergeben ,denn meisten werden die Grundstücke nur halb fertig bebaut ,und dadurch ensteht uns Stadtbesitzern doch ein erheblicher mehr aufwand .								

Grundsätzlich wird ja auch nicht alles heute umgesetzt. Lediglich die Jobs und die Steuer werden heute angepasst.So viele drastische Änderungen in so kurzer Zeit und auch das mit den Jobs wäre ja ziemlich unfair und würde viele Leute vergraulen und ich glaube auch das ihr das wisst insofern komme ich nur zu einem Schluss.
April April!!
Netter Versuch aber ich kaufs euch ned ab jedenfalls ned alles
Hatten wir auch erst am Anfang überlegt, war dann aber doch etwas zu krass. Das lassen wir lieben wir lieber!bin dafür dann auch noch das Geld zu resetten. Das macht einfach mehr Sinn, sonst sind diese Umstrukturierungen nur bedingt effektiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotekillergurke« (01.04.2017, 20:34)

Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Angesichts des heftigen Widerstandes, den wir erhalten haben, werden wir teamintern nochmals über den
Plan diskutieren und gegebenenfalls den Plan überarbeiten oder
rekonstruieren.
In anbetracht des heutigen Datums war es leider nicht vorausschauend einen Plan dieses Außmaßes zu teilen und so die
Leute abzuschrecken. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Allerdings sind wir vom Serverteam auch weiterhin davon überzeugt, dass der Server seine aktuelle
Produktivität steigern kann. Desöfteren hören wir von Usern, dass es nicht sonderlich
rund läuft und wir vom Team etwas ändern sollen, aber dieser Plan scheint auch nicht jedem zu gefallen.
Inwiefern allerdings die Änderungen rückgängig gemacht oder abgeschwächt werden, möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Ich möchte euch nur nahe
legen euch die Änderungen erst an zu schauen und dann zu Urteilen.
i.A. des Serverteams
Rotekillergurke

1 Besucher

Neuigkeiten »
 Neuigkeiten » Dev-Blog #1 - Serverwelten
											(04.05.2014, 18:27)
 Dev-Blog #1 - Serverwelten
											(04.05.2014, 18:27)
										Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft