Benutzerinformationen überspringen
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16
Minecraftname: tamard12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xDrake« (20.06.2017, 22:21)
Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »USS« (20.06.2017, 22:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocopeli« (03.12.2017, 17:22) aus folgendem Grund: Es heißt MARKT nicht mall!
Hallo,
wir ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, bin ich in den letzten Monaten sehr inaktiv geworden, sowohl ingame als auch intern. (...)
Ich hatte eine unvergessliche Zeit als Supporter auf German-Mine. Das Bearbeiten von PEs, das Protecten, das Stalken von Xrayern, das Bauen von Redstoneschaltungen und die Feuerwerksraketen (lmao) sind ein Bruchteil der Aktivitäten, die mir viel Spaß gemacht haben. Doch durch z. B. die fehlenden PEs hatte ich immer weniger Lust, auf German-Mine zu spielen und habe mich anderen Communities gewidmet und andere Spiele gespielt. Ich war noch eine Weile im Forum aktiv und habe fast täglich die neuen Beiträge gelesen, doch nach und nach hatte ich auch hierfür keine Motivation mehr.
Ich werde hiermit von meinem Posten als Supporter zurücktreten. (...)
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server und German-Mine viel Erfolg.
Danke für die tolle Zeit.
Viele Grüße aus Bayern,
Ygrt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
GermanMine ist kein offizielles "Minecraft"-Angebot und daher nicht verbunden mit oder genehmigt von Mojang oder Microsoft