Wieder ein neues modpack?
Den Leute die noch aktiv auf dem modded Server spielen, wenn es die noch gibt, ist sicher aufgefallen dass takki und ich ziemlich plötzlich verschwunden sind.
Um es kurz zu machen ist es nach Abschluss des autocraftings recht schnell langweilig für uns geworden. Deswegen haben wir nach modpacks gesucht, die germanmine tauglich wären. Bis jetzt war unser absoluter Favorit Project Ozone 2, vermutlich auch weil skyblick mal was neues war.
Ich wollte also fragen, ob, natürlich nur wenn aragor und co einverstanden sind und tamard Zeit und Lust hätte das modpack (wieder mal) geändert werden könnte.
MfG DerBoon
PS: Man bräuchte so weit ich weiß auch keine extra Plugins, weil die bei FTB mit drin sind. Man müsste die nur aktivieren
Wenn jemand das modpack ausprobieren will, sollte man den singleplayer starten. Auf Server brauch mat eigentlich gar nicht zu gehen, weil die entweder den lag des Todes haben, ca 40% der high End items deaktiviert wurden, item Rezepte deaktiviert sind und die items nur über das questbook erhältlich sind, oder ein paar Rezepte aus dem kappa mode genommen wurden, sodass man da kaum ran kommt.
Und über chunkloader und kicktimer baruch ich bei bekannten öffentlichen Servern ja nicht reden..