Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ElAdam

Schüler

Beiträge: 73

Minecraftname: ElAdam

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

81

29.06.2016, 12:19

Klozies gegen geld, oder 50k beim Spenden. verstösst alles gegen die EULA die du dir vielleicht mal durchlesen solltest.
wir wollen doch ned das der Server gesperrt wird?

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

82

10.07.2016, 13:59

1. Grundsätzlich kann jeder auch alleine eine Stadt ersteigern (Für alle Menschen ohne Freunde hier interessant :P ). Allerdings wird ab der ersten Erweiterung ein 2. BM Pflicht. Dies dient lediglich dazu, mehr Kontinuität für die Stadtbewohner zu schaffen. Daneben ist aber natürlich auch der Aspekt nicht zu vernachlässigen, dass es ab einer gewissen Stadtgröße eh schwer wird, alles alleine zu managen.


Kleine Erinnerung, da das wohl etwas untergegangen scheint ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

DER_Wichtel

Anfänger

Beiträge: 12

Minecraftname: DER_Wichtel

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

83

11.07.2016, 23:23

außer das ich wegen überreagtionen gebannt wurde (war zwar meine dummheit)

klingt es langsam gut nur die preise sind für otto nomalverbraucher nicht stämmbar.Troztdem ein insgesamt guter ansatzt für eine neue trashworld ära.

und sorry nochmal an alle dies mitbekommen haben
;D 2018 ;D

Fendt306LS_LP

Donator, Brumm Brumm :D

Beiträge: 18

Minecraftname: Fendt306LS_LP

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

84

12.07.2016, 12:44

Macht nichts

Und zu den Städten, ich finde das neue prinzip gut, mal sehen was draus wird :D
Fendt306LS
(Spender) *nrw*

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

85

25.07.2016, 11:29

Ihr Stadtbesitzer könnt mir übrigens ma ne PN schreiben mit nem Warp, zu dem das jeweilige Portal am TL-Spawn in eure Stadt führen soll (Auf Wunsch auch wieder zurück ;) ) - Falls ihr euer Portal noch gestalten wollt, macht ingame ne PE - Revan kümmert sich dann drum ^^
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

86

26.07.2016, 01:50

Werden mal wieder Städte versteigert?
Ingame heiße ich MZorno!

RedFuchs

Professioneller Fragen-beantworter

Beiträge: 73

Minecraftname: RedFuchs

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

87

26.07.2016, 11:25

ich hab ja vorher über die preise gemeckert aber die sind doch ziemlich in ordnung. ich meine ich hab meine für 5k bekommen weil einfach keiner bieten wollte
>Hier irgendein schlaues Zitat einfügen<

Kennst du schon meinen neuen Shop?
Schau doch mal bei /warp Fuchsmarkt vorbei! ^^

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

88

27.07.2016, 04:52

Städte werden Versteigert sobald wieder Bedarf besteht.

Da auf die letzte Versteigerung kein großer andrang bestand werden Wir uns die Situation ansehen wie groß der bedarf ist und dementsprechend eine neue Versteigerung starten.
je nach bedarf

Ähnliche Themen