Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

05.06.2016, 18:26

EM-Tippspiel mit Klotzi-Gewinn

Soooo, hab jetzt mit USS abgeklärt, dass ich den Link hier posten kann.
Also: Die Leute, die mich schon seit mehr als 2 Jahren kennen, wissen, dass ich hier im Forum zur Weltmeisterschaft 2014 ein kleines Tippspiel betrieben habe. (Das findet ihr übrigens hier)

Dieses Jahr gibts das natürlich auch, aber ich hab mich um das Motto "Größer, besser, ertragreicher" bemüht. Ich habe in den letzten Monaten an einer Tippspielwebsite gearbeitet. Eigentlich war das anfangs nur für einen kleinen Kreis von Leuten, de ich persönlich kenne, gedacht, aber jetzt dachte ich mir, das lässt sich doch prima auch auf German-Mine ausweiten. ;)

Folgendes: Wenn ihr teilnehmen wolt, dann müsst ihr als Allererstes euch einen Account erstellen. Das geht so einfach wie es wahrscheinlich auf sonst keiner Webseite geht. Wenn ihr euch registriert habt, müsst ihr euren Tippspielnamen und Minecraftnamen hier drunter schreiben, damit ihr auch Klotzi-Gewinne einheimsen könnt. Jeder kann nur mit einem Account einmal teilnehmen. Fall ihr vergessen solltet, euren Namen hier drunter zu schreiben, habt hr halt leider Pech gehabt. Für das "NamenHierDrunterSchreiben" geht die Frist bis zum ersten Spiel Frankreich gegen Rumänien.

Am Ende des Turniers kriegt jeder Teilnehmer ein Vielfaches der Punktzahl an Klotzis ausgezahlt. Ich kann noch nicht genau sagen, wie viel, gehe aber mal vom 20-fachen aus.

Ich denke vorerst ist nicht mehr zu sagen.

Hier ist der Link: EM-Tippspiel

EIne Sache noch: Die Webseite selbst ist noch nicht hundertprozentig fertig. Es gibt noch einige Ausbesserungen zu machen, aber, da ich die Datenbank nicht mehr erneuern muss, kann sich jeder ohne Gefahr anmelden.

Eingetragene Teilnehmer:
USS
_LeGugu_
Vandug
MissPlaybook
scout46
buzyvo
_killer2013_
Christoph05
Papaa0101
leymic10
Mori2311
derboon

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Phinnonymous« (10.06.2016, 17:01)


MissPlaybook

Moderator

Beiträge: 174

Minecraftname: MissPlaybook

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

05.06.2016, 18:59

Hallooo
cool dass es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt Tips abzugeben und im Glücksfall sein Konto aufzubessern :thumbsup:

Alle die es lesen und sich nicht sicher sind ob sie mitmachen möchten:
Selbst wenn man keine Ahnung von Fußball hat, kann man seine Tips abgeben und trotzdem abräumen - je mehr mitmachen desto besser! ;D


MissPlaybook <- MC & Tippspiel
ne Frage zum Tip-Prinzip: Anfangs gibt man nur die Vorrunden-Tips ein? Bis wann müssen die Tips für Achtelfinale usw. abgegeben werden?
vielen Dank! :rolleyes:

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

05.06.2016, 19:03

Die Tippabgabefristen sind individuell auf die Spiele angepasst. Für jedes Spiel kann man bis 5 Minuten vor Anpfiff tippen :D

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

4

05.06.2016, 21:30

Die Website ist ja Krebs. Firefox warnt mich sogar vor Maleware :D Brauch ich dafür den Netscape Navigator? Wollen wir nicht für GM was eigenes Scripten? :whistling:

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

05.06.2016, 22:02

Das ist selbst gescriptet...
Kannst dich aber gern an ein eigenes Script setzen. Sind ja auch nur gute 35 000 Zeilen Code bei mir
und nein. Keine Ahnung, was der Netscape Navigator ist, aber nein, brauchst du nicht :D . Einfacvh den Ausnahmen hinzufügen. Ich ha selber keine Ahnung warum der sagt, dass die Verbindung nicht sicher ist.
Edit: Glaub ich hab das Problem jetzt endlich gelöst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phinnonymous« (05.06.2016, 22:17)


scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

05.06.2016, 22:35

Yeah bin dabei und habe schon getippt

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

05.06.2016, 22:43

scout, es wurden keine Tipps von dir gespeichert. Bei allen Anderen schon. ?(

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

8

05.06.2016, 22:44

oh nein sag nicht das ich alles nochmal tippen muss :(
gibt es denn irgendwo einen speicherbutton ? habe keinen gesehen

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

9

05.06.2016, 22:47

Der Speicherbutton ist der Go-Button, der neben den Feldern ist.

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

10

05.06.2016, 22:49

ah ok danke also alles nochmal :D

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

11

05.06.2016, 23:00

so habs nochmal gemacht hoffe es hat geklappt :D

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

12

05.06.2016, 23:02

Wenn deine TIpps in der Mitte angezeigt werden, dann hat es geklappt ^^

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

13

05.06.2016, 23:28

Das ist selbst gescriptet...
Kannst dich aber gern an ein eigenes Script setzen. Sind ja auch nur gute 35 000 Zeilen Code bei mir
und nein. Keine Ahnung, was der Netscape Navigator ist, aber nein, brauchst du nicht :D . Einfacvh den Ausnahmen hinzufügen. Ich ha selber keine Ahnung warum der sagt, dass die Verbindung nicht sicher ist.
Edit: Glaub ich hab das Problem jetzt endlich gelöst. ;)


WTF 35000 Zeilen Code? Das ganze Tippspiel brauch höchstens 100 Zeilen Code. Wie scriptest du denn bitte 8| Nur eine Variable die du das ganze Script global alternierst? :D

Schick mir das mal per PN ;D

EDIT Einfach das HTTPS durch ein HTTP ersetzen, deine Seite stellt kein Zertifikat bereit, deshalb meckert der Browser :) Netscape Navigator

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

14

06.06.2016, 06:54

Ist doch eigentlich relativ egal wie es gemacht wurde, oder?
Ich finde es cool das er sich die Mühe macht. Er hat Spaß daran und das merkt man & ist wichtig.

Und jetzt möchte ich nichts mehr über irgendwelche Codelängen oder Netscape Navigatoren hören, muss meine Tipps analysieren und Wahrscheinlichkeiten ausrechnen ;) Sank Ju.
Kannst ihm natürlich gerne weiter Tipps geben wie das Beispiel HTTP und HTTPS, aber dann doch per PN.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

15

06.06.2016, 08:02

legugu, auch von dir ist noch kein einziger Tipp gespeichert ^^ Du musst bei jedem Tipp auf "Tipp speichern" (Vorher war es "Go!") drücken um zu speichern.
Ich finde es sogar gut, dass mein Code kritisiert wird. Hab ihm den sogar mal geschickt. Aber du hast recht. Hier drunter sollte Anderes hin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phinnonymous« (06.06.2016, 08:48)


_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

16

06.06.2016, 09:17

Ich weiß, hab ja auch noch nicht getippt :P
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Phinnonymous

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

  • »Phinnonymous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

17

06.06.2016, 10:28

Haha, ok :thumbup:
Übrigens Leute, euer Login wird gespeichert. Derzeit ist es bei der home-Seite immer so, dass die Felder zum Einloggen erscheinen, selbst wenn ihr eingeloggt seid. Ich arbeite dran, dass ich das behebe.

buzyvo

Donator mit Cheatrechten (2012-2014)

  • Nachricht senden

18

06.06.2016, 11:41

Hab mich eingeloggt und wird mich gleich ans Tippen machen :)
buzyvo <-- Ingame + Tippspiel
Ich entschuldige mich herzlich für die rechtschreibetechnisch miserablen Ausführungen meines prepubertären Ichs. Nach 20 sieht die Welt anders aus als mit 13. *zylakant*

_killer2013_

wer das liest ist doof.

Beiträge: 753

Minecraftname: _killer2013_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

19

06.06.2016, 17:19

ingame _killer2013_+ Tippspiel

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

20

06.06.2016, 19:49

ingame + Tippspiel : Vandug

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher