Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

19.03.2016, 09:10

73. Ausgabe

Nachdem wir ja schon angekündigt haben, dass wir weiterhin erscheinen wenn es etwas zu berichten gibt, ist es heute so weit. Ich freue mich euch die 73. Ausgabe der GMN ankündigen zu dürfen.

----> hier gehts zur neuen Ausgabe. Viel Spaß beim Lesen!
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

19.03.2016, 10:09

Hey endlich mal wieder eine Ausgabe der GMN.Wie immer muss ich sagen habe ich die Ausgabe mit Begeisterung gelesen.Die Berichte waren für mich sehr interessant.Zum Thema MCMMO, nuja kann nicht wircklich was damit anfangen :) .Und wie es mit der Serverwirtschaft weiter geht auch da lass ich mich mal Überraschen.Also vielen dank für diese Ausgabe.

Marcthemaster

Besitzer der Müffelecke

Beiträge: 1 670

Minecraftname: Marcthemaster

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

3

19.03.2016, 10:18

schöne Ausgabe! Hat mir gefallen :emoticon-0148-yes:
Erster Login mit Marcthemaster: 01.07.2012, 16:27:43 Uhr
Erster Login mit _Marcthemaster: 30.03.2013, 15:36:05 Uhr

Mein Gewissen ist rein, denn ich habe es nie benutzt!



"tamard heißt doch mit Vornamen doch Walter. Neeee! Warte. War doch Werner! Ne halt, dann hat der nen Doppelnamen!"

icarus82

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 240

Minecraftname: icarus82

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

19.03.2016, 14:20

Aus gegebem Anlass möchte ich mich auch für diese Ausgabe bedanken! Zudem gibt sie mir Anlass, auch die zukünftigen Ausgaben zu lesen!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

19.03.2016, 14:32

Kannst auch gerne im Archiv stöbern ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Valerias

Anfänger

Beiträge: 2

Minecraftname: Valerias

Herkunft: Schweiz

  • Nachricht senden

6

29.05.2016, 14:05

Schöne Zeitungsausgabe :)

Sehr spannend geschrieben, und auch sehr ausgewogen. Das ist die erste Zeitung, die mir so über den Weg spaziert ist, und die ich mit Genuss lese ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, bin da gespannt, was ihr neues zu berichten habt :)

Gruss Valerias

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

7

29.05.2016, 20:53

Ich hatte schon vergessen das ich den Beitrag geschrieben hab. Ist ja beinahe schon wieder Out-of-Date :D

Ähnliche Themen