Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phliflavlog

Professionalles Siffmaul, Redstoneklasse: Vollpfosten

Beiträge: 217

Minecraftname: Phinnonymous

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

61

01.11.2015, 08:37

Werd wahrscheinlich nicht ganz pünktlich sein, aber wär auf jeden Fall auch gern dabei!

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

62

01.11.2015, 09:37

Adminshop weglassen? Keine gute Idee. Besser wäre es die Einkaufspreis drastisch zu senken. :)

fly4lol

hmm....

Beiträge: 765

Minecraftname: fly4lol

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

63

01.11.2015, 11:07

Wenn GermanMine wieder erfolgreich werden will, müssen gute Entwickler ins Team, denen man die Möglichkeit gibt, sich zu entfalten.
Naja dies wird steffan warscheinlich nicht zulassen. (So war es jedenfals bis jetzt)

Ansonsten bin ich ganz deiner meinung. Super Beitrag.


Name: fly4lol
Erster Login:10.09.2012, 01:39:51 Uhr
Letzter Login:Gestern, 00:12 Uhr

Statistik
Zerstörte Blöcke:1.015.591
Gesetzte Blöcke:1.071.832



VIP seit dem 18.1.2014
nicht mehr VIP seit dem 18.1.2014

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

64

03.11.2015, 16:34

so das Gesprächsthema ist wohl seit dem gespräch in vergessenheit geraten. aber ka xD

daher push ich das mal und schlage auch vor das solche gesprächsrunden 1 mal im Monat oder 1 mal die Woche statt finden.
Sollte dann aber auch mit Ansage gemacht werden damit die leute wissen das es bald wieder soweit ist.
Am serverspawn vllt ein schild usw. mit dem Termin.
Themengespräche wären dabei vllt auch gut.
Bei einem Gespräch die Wirtschaft besprechen, bei nem anderen das Stadtsystem und so weiter und sofort.^^

_Trebor

Ex-Supporter | CraftCityCorp | So mittel aktiv

Beiträge: 1 478

Minecraftname: _Trebor

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

65

03.11.2015, 17:46

Kann dem nur zustimmen. Das Gespräch war (hoffentlich) hilfreich und weitere könnten definitiv nicht schaden.
Außerdem hat es Spaß gemacht ;D
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von der CraftCityCorp; zu finden bei warp craftcity

SkeletonEye

ehemals CHEDMU

Beiträge: 133

Minecraftname: SkeletonEye

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

66

03.11.2015, 18:10

Gab es denn auch in irgendeiner Form Ergebnisse? :D

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

67

03.11.2015, 18:22

Ein Bericht über das Treffen könnt ihr in der nächsten Ausgabe der GMN lesen. Ich fände es auch gut, wenn sowas öfter stattfindet, wobei ich denke dass wöchentlich zu oft ist. So viel Gesprächsbedarf gibt es dann vielleicht doch nicht.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

68

03.11.2015, 21:40

Evtl einmal im Monat oder alle 2 Wochen :o
Dann kann man auch gut in den GMN darüber schreiben und man hatt Zeit "Vorschläge" zu finden. :3

(Jaja ich war zwar nicht dabei aber egal xD)
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

69

03.11.2015, 21:46

ist doch egal ob du dabei warst. solang es hilfereiche vorschläge sind passt es doch^^

Mori2311

CEO von M.A.I.

Beiträge: 152

Minecraftname: Mori2311

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

70

04.11.2015, 00:27

Also das mit den Treffen finde ich echt gut, hab mich ja schon lange für nen Userrat ausgesprochen und die Treffen sind ja sogar noch besser als ein solcher.

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

71

04.11.2015, 05:46

Userrat xD oft geplant,nie umgesetzt - oft wegenmangelbdem interesse der user ^^ würd solche treffen nit regelmäßig machen,da hat man immer so den zwang was machen zu müssen... Würd das je nach Dringlichkeit und Thema machen, wenn euch was auf den Nägeln brennt halt.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

SuperNiklas03

Bürgermeister von SteakTown

Beiträge: 77

Minecraftname: SuperNiklas03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

72

10.11.2015, 14:18

Ich finde, es wäre sinnvoll, damit bis zum Release der 1.9 zu warten und dann gleich 1.9-Welten zu erstellen.

Da wir grade schon ziemlich große Veränderungen planen, wäre das eigentlich keine schlechte Idee.


Und wenn wir die Creativewelt fallenlassen, was für einen signifikaten Vorteil/Bonus sollen die Spender dann bekommen?

Da wir grade schon ziemlich große Veränderungen planen, wäre das eigentlich keine schlechte Idee.


Und wenn wir die Creativewelt fallenlassen, was für einen signifikaten Vorteil/Bonus sollen die Spender dann bekommen?

fände ich auch das wäre gut auf die 1.9 zu warten. und als vorteil für die spender würde ich am anfang ein grosses finazielles polster vorschlagen
Ich werf mal kühn in den Raum entweder survival oder citybuild (+creative?) komplett rauszuschmeissen, damut eine stärkere fokussierung auf ein gebiet stattfinden kann (z.b. Mit speziellen plugins etc.)

hä das heißt keine spenderstädte mehr? das ist der hauptgrund warum ich hier spiele das ist was was es nicht überall gibt ich hoffe das spenderstädte bleiben sonst wäre der server für mich fast gestorben
Vorschlag Trashworld (auch wenn einige dagegen sein werden):

-Reset/löschen der Trashworld
-Neue "Stadtwelt" (diesmal mit vernünftigem Namen :wacko: )
-Spender bekommen genormte Stadtflächen (100x100 anfangs umsonst)
-Erweiterungen stückweise und gegen Bares (50x50 für 5000 Klotzis)
-Jede Stadt wird von Anfang an in die Städteliste eingetragen

das wäre mist denn dann bräuchte jeder viel kohle und ich armer penner könnte garnichts mehr machen dann müsste ich ja ein gs für 10000 verkaufen damit es sich lohnt und wieder alles umkrempeln wär voll der dreck

vTyphus

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Beiträge: 745

Minecraftname: vTyphus

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

73

10.11.2015, 14:27

dann bräuchte jeder viel kohle und ich armer penner könnte garnichts mehr machen


So ist das nunmal in einem Wirtschaftssystem, von nix kommt nix. Die Ausrede gilt ja mal garnicht ;)

SuperNiklas03

Bürgermeister von SteakTown

Beiträge: 77

Minecraftname: SuperNiklas03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

74

11.11.2015, 20:17

ich bin dafür das die preise so bleiben und wenn alles an geld gecleart wird

RevanDrakan

Shoutbox Polizei! Und Chat Stalker! Uuuund Offline Leiche! :)

Beiträge: 550

Minecraftname: RevanDrakan

Herkunft: Sachsen

  • Nachricht senden

75

23.12.2015, 06:58

Was haltet Ihr eigentlich davon für die Survival Welt ein Getrenntes Inventar zu machen?

So würde der Survival Faktor schonmal steigen und man müsste sich die Items selber beschaffen.
So kann man nicht einfach Werkzeuge in der Hauptwelt/Trashworld billig kaufen und mit in die Survival Welt mitschleppen.
So müsste man halt Richtig Survivaln und müsste/könnte sich Entscheiden ob man grad an der Survival Welt weiterbauen/farmen möchte und sich dort aufbauen will oder ob man sich auf die Trashworld Konzentriert und sich dort etwas aufbaut.

Würde bestimmt ein paar User mehr Anlocken.

Gruß
RevanDrakan

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

76

23.12.2015, 08:58

Total Survival :D

Hört sich für mich nicht so schlecht an, aber würde eventuell ein paar kleine Probleme verursachen.
Soon™

Awendo

Wirtschaftsguru €£¥$

Beiträge: 276

Minecraftname: Awendo

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

77

23.12.2015, 09:28

Für den Survivalfaktor ist es gut, aber man muss halt auch immer sehen, dass dort ja auch viel gefarmt wird und man das ja auch irgendwo dann haben möchte, nicht?
Außerdem, wie siehts denn dann mit den Enderchests aus? :P

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

78

23.12.2015, 11:02

Interesse vorhanden :D
Ingame heiße ich MZorno!

Taruchan

Gefrässiges, grünes Viech

Beiträge: 242

Minecraftname: Taruuchan

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

79

23.12.2015, 11:06

Find's nicht so gut, da ich das meiste, was ich in der Survivalwelt sammle auch in der Hauptwelt verkaufe um mir so ein paar "Kröten" zu verdienen.
Bin eher für die Wiedereinführung der /lager - Funktion :P
"Im Namen der Toleranz nehme ich mir das Recht die Intoleranz nicht zu tolerieren."
"Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator, und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde." ~Proudhon


80

23.12.2015, 11:45

Wenn man das was Revan gesagt hat einführt dann wird es meiner Meinung nach nicht gut für den Server enden.

Dann gibt es nämlich so etwas ähnliches wie damals bei GM 1.0 mit den Spendern und den normalen Spielern.
Dann spielt nur noch die Survivalhälfte zusammen und die andere Hälfte. das würde den Server nur spalten, daher bin ich dagegen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen