Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

17.12.2014, 14:55

Kleinere Ankündigungen

Dieses Thema ist als Sammelbecken für kleinere Meldungen gedacht, die zu nebensächlich für ein eigenes Thema sind.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheStar(GER)« (31.01.2021, 23:32)


Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

17.12.2014, 14:58

[Veraltet]

Räumungsaktion bei den Freegs.
Am Montag fand eine größere Räumungsaktion bei den Freegs statt. Alle GS von Usern die vor dem Oktober nichtmehr hier waren wurden mit großen Redstoneblock-Kreuzen markiert und nach der Kontrolle aller Freegs abgerissen. Alle Items in den dortigen Kisten wurden eingesammelt und werden in kürze Verteilt. Details werden demnächst bekannt gegeben.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vandug« (15.05.2021, 17:42)


Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

3

17.12.2014, 14:58

[Veraltet]

Räumungsaktion bei den Freegs.
Am Montag fand eine größere Räumungsaktion bei den Freegs statt. Alle GS von Usern die vor dem Oktober nichtmehr hier waren wurden mit großen Redstoneblock-Kreuzen markiert und nach der Kontrolle aller Freegs abgerissen. Alle Items in den dortigen Kisten wurden eingesammelt und werden in kürze Verteilt. Details werden demnächst bekannt gegeben.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vandug« (15.05.2021, 17:42)


Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

17.12.2014, 15:02

[Veraltet]

Neuer Netherspawn.
Aufgrund mehrfacher Nachfragen wurde gestern bei /warp netherneu ein neuer Netherspawn errichtet. Der Grund für diesen Schritt ist die Tatsache, dass die Umgebung des Netherhauptspawns bereits sehr stark abgefarmt ist. Dieser wird jedoch an Ort und Stelle bleiben damit die User ihre Farmen usw. wiederfinden können falls sie diese in der Nähe gebaut haben.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

5

20.12.2014, 11:17

So, ich habe hier ein Anliegen, das sich vor allem an die Spender richtet.

Ich bitte euch keine Warps zu erstellen, die die Namen "farm" oder "job" haben [Sprich Namen, die offiziel aussehen wie /warp shop oder so].
Dies führt nämlich dazu, dass die User [vor allem die neuen] denken, diese seien vom Serverteam erstellt und dementsprechend bekommen auch wir immer die PEs wenn bei /warp job die Kisten leer sind, bei /warp farm ein GS protectet werden soll, obwohl sich dort eine Spenderstadt befindet.

Diese Warps werden bald auch umgesetzt um einer richtigen Funktion nachzugehen.

Danke.
! URETEGIN AG IGASU

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

30.12.2014, 01:43

[Veraltet]

Warp-Umsetzungs-Aktion Teil 1:
/Warp Lava hat Heute ein neues Zuhause gefunden, auf einer schwimmenden Plattform im Nether. Des weiteren wurde /Warp Job provisorisch in den Spawn versetzt, bis er eine eigene Infotafel bekommt.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

7

02.01.2015, 18:34

[Veraltet]

Die angepassten Regelungen für Grundstücke und Städte findet ihr HIER.

Die Änderungen, betreffen nur das Abreissen von Grundstücken in Städten.

Zitat

Abriss von Grundstücken ist möglich, wenn...

1) der User mindestens 1 Monat nicht auf dem Server war.

2) der Stadtbesitzer dem User eine Frist von 2 Wochen eingeräumt hat, das bebaute GS zu verlassen (per Schild vor dem GS).

3) der Stadtbesitzer dem User eine Frist von 1 Woche eingeräumt hat, wenn das GS nicht bebaut ist.

4) der Grundstücksbesitzer seine Einverständnis gegeben hat (am Besten mit nem Screenshot beweisen!).

5) das GS nicht den allgemeinen Serverregeln entspricht. Dies wird von einem Supporter oder höher entschieden.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Cocopeli

Grumpymod

  • »Cocopeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

8

12.01.2015, 20:07

[Veraltet]

Die Mobarena beitet euch nun eine erweiterte Auswahl. Seit heute könnt ihr euch in der Festungsarena den Monsterarmeen stellen. Der Teleportknopf befindet sich hinten links im Flur.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

9

04.02.2015, 17:51

Zitat

Hallo German Miner! Wie dem ein oder anderen vielleicht aufgefallen sein wird, kann man seinen Accountnamen nun bei Mojang ändern. Das ist eine tolle Sache, vor allem für Leute mit "unvorteilhaften" Namen wie "_xXB0ngLorD420HDLPXx_". Leider hat diese Namensänderung auf das Accountsystem unseres Servers keine Wirkung. Das heißt, wer seinen Namen bereits umgestellt hat, ist beim Betreten unseres Servers mit neuem Namen wieder Gast ohne Items und Geld.

Falls euch das passiert ist, müsst ihr euch einen Cracked Launcher besorgen und mit eurem alten Namen alle Kisten, Türen, GS und sonstiges umstellen. Sachen wie Spenderrang und Joblevel, die ihr selber nicht übertragen könnt, werden wir nach einer entsprechenden Meldung eurerseits übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cocopeli
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

10

13.02.2015, 21:21

Ergänzung der Abrissregeln für Grundstücke in Userstädten:

Zitat

Gründe für den Abriss von Grundstücken:
- Verstoß gegen die Stadtregeln (Die Regel muss VOR Bebauung des Grundstücks existieren und am Stadtspawn auf Schildern aushängen!) (Nachträgliche Regeländerungen haben KEINEN Einfluss auf das bebaute Grundstück!)
- User ist >1 Monat inaktiv (Supporter++ schaut im Zweifel nach)
- Es ist kein Gebäude auf dem Grundstück erkennbar (sprich: einzelne Blöcke, etc.pp.) (Im Zweifel entscheidet der Supporter++, der das GS unprotected)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

11

14.02.2015, 13:31

[Veraltet]

Ergänzung der allgemeinen Serverregeln bezüglich afk-Farmen, Autofarmen, Bot- und Bugusing:

Zitat

Botusing, u.a. durch ein afk-rumstehen und dauerklicken definiert, ist unerwünscht. Dies schließt auch sämtliche "afk-Farmen", sowie Farmen, die darauf ausgelegt sind, dass dauergeklickt werden muss, ein (z.B.: "Angelfarmen" und "Goldfarmen"


Zitat

Bugusing, und das Ausnutzen von Glitches ist ebenfalls untersagt. Hierzu gehören z.B. das "Durchbuggen" durch Wände und Absperrungen, sowie das aktive Verdoppeln von Items durch Spielfehler.
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

12

14.02.2015, 14:19

[Veraltet]

Es gibt schon seit längerem eine Spinnenfarm, welche aber nicht genutzt wird/wurde.
Deshalb hier der Hinweis: Unter /warp spinnenfarm findet ihr eine Spinnen-EXP-Farm.
Anleitung sowie Funktionsweise findet ihr dort! (Funktioniert eigentlich sowie die Blaze-Farm^^)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

13

28.02.2015, 12:48

[Veraltet]

Ein paar kleinere Updates zu den öffentlichen XP-Farmen:

Skelettfarm [/warp Skelett]:
-Ab sofort ist der Spawn nicht mehr so eng wie vorher. Ist nun breiter gebaut.
-Die Ambosse sind nun neben der Skelettausgabe, nicht mehr am Spawn.
-Es gibt nun auch dort einen Zaubertisch bei dem man bis lvl 30 seine Werkzeuge verzaubern kann.

Blazefarm [/warp Blaze]:
- Es gibt ab sofort einen kleinen Raum um die 3 Spawner wo man die Blazes beim Spawnen zuschauen kann.
-Damit wurde ein Punkt bei der damaligen Umfrage von vor ca. 2 Jahren [Hier zu sehen: Blaze XP-Farm 2.0 ] wieder erfüllt. [Zu finden bei /warp BlazeSpawner]

Spinnenfarm [/warp Spinnenfarm]:
-Wird in Zukunft überarbeitet, da es noch einige Spinnentransportierprobleme gibt [Die Spinnen wollen nicht wirklich zur Spinnenausgabe runterfallen]

Weitere XP-Farmen werden mit der Minecraftversion 1.8 dazukommen.
! URETEGIN AG IGASU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DamageGamer« (28.02.2015, 12:53)


DamageGamer

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

14

23.03.2015, 18:49

[Veraltet]

-Neu-

Eine Creeper-XPFarm!

Sie ist aufgebaut wie die Skelett-XPFarm vor der Renovierung, nur mit anderen Farbe etc.

Sie läuft mit 2 Spawnern und ist zu finden unter:

/warp CreeperXP [Creeper war schon vergeben <.<]
! URETEGIN AG IGASU

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

15

24.03.2015, 19:12

Neue Farmwelt

Relativ selbsterklärend nehme ich an :D /warp mine - wie gehabt ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Mikananja

:(){ :|:& };:

Beiträge: 1 361

Minecraftname: Damage_Gamer

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

16

17.07.2015, 20:48

Eine höchst erfreuliche Nachricht für alle!:

Es ist nun möglich, die neuen Holztüren via lwc zu sichern!


~Ich wünsche euch viel Spaß damit!
! URETEGIN AG IGASU

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

17

24.07.2015, 17:40

[Veraltet] An alle Besitzer eines Usershops in der Hauptstadt!

Bitte überprüft nochmal die Sicherungen eurer Shopkisten.

Theoretisch sind sie zwar auch ohne Sicherung sicher, aber Vorsicht ist besser, als dass wa dann wieder 20 Leute bannen müssen!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

xDrake

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 211

Minecraftname: xDrake17

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

18

02.11.2015, 16:59

[Veraltet]

Gugu & ich haben das beinahe in Vergessenheit geratene "STK-Event" (ursprünglich von Dodako) "renoviert". Es wird also in nächster Zeit öfters ingame, spontan von einem Teamler gestartet. Vielleicht sogar mit einem kleinen Gewinn.

Was ist STK?

Es geht hauptsächlich darum, sich mit Kies in die Höhe zu bauen und zu versuchen als zuerst oben anzukommen.

PvP ist an, sprich, ihr könnt andere von ihren Kies "Türmen" schubsen, indem ihr sie einfach mit der Hand hittet, oder mit euren 5 Schneebällen, die ihr bekommt abwerft.

Das Tolle hierbei ist, dass selbst der letzte Spieler, der sich hochbaut erster werden kann, wenn man andere behindert, oder sie einfach abwirft. :D
Ab und zu kann es auch vorkommen, dass Ambosse vom Himmel fliegen & euch hitten, also seid gewarnt.

xDrake

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 211

Minecraftname: xDrake17

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

19

26.11.2015, 18:20

[Veraltet]

Vielleicht haben es einige bereits mitbekommen, oder sogar schon selbst gesehen:
Passend zur Weihnachtszeit war mir danach ne neue SBS-Map zu bauen, im Nether-Style *zylakant* . Ganz einfach darum, weil es schon ~3 Maps gibt, die im Winter/Schnee/Weihnachts-Style gebaut sind und ich dachte sowas würde frischen Wind bringen.
Hoffe es gefällt euch. Kritik, oder Verbesserungsvorschläge dürft ihr mir gerne per PN mitteilen.

Mitgeholfen bei der Map haben:
_LeGugu_
uangga
Masu92
Marcthemaster ( 0,05%)

Edit: Die Halloween Map von Vandug ist nun auch im "Betrieb" :D
Edit #2: Die SBS-Map von TomBauml ist ebenfalls neu in die Rotation dazugekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_LeGugu_« (26.11.2015, 20:46)


Rotekillergurke

JEDEN FREITAG!

Beiträge: 1 070

Minecraftname: RKG

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

20

06.12.2015, 21:11

Während wir alle gespannt auf den neuen Star Wars-Teil warten, haben sich RevanDrakan, Vandug, USS, Zyla und Ich daran gesetzt eine neue Map im Star Wars-Theme zu bauen, die heute ihren Beta-Test hatte.
Auf dieser Map verschlägt es euch auf den Eisplanete Hoth und ihr könnt den Angriff des Imperiums auf die Rebellenbasis erleben.
Die Map wird bis spätestens zum 17.12.2015 (Release des Films) in den Standard-Zyklus eingefügt.

Gruß
RKG

[Edit:] Ist eingefügt - viel Spaß beim Spielen!
»Rotekillergurke« hat folgende Dateien angehängt:

NULLA LEGES SINE ADMINISTRATIONIBUS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (06.12.2015, 23:13)


Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen