Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avicularia

Bürgermeister von golden city

  • »Avicularia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

25.04.2015, 11:38

55. Ausgabe

Die 55. Ausgabe ist eher sowas wie "GMN to go". Die könnt ihr mal so zwischendurch lesen. Leider wird sie euch keine Stunden beschäftigen, aber immerhin liefern wir euch ein paar nette Zeilen die sich um GermanMine drehen.

Hier findet ihr die neueste Ausgabe.

Viel Spaß beim Lesen!
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Hot

(っ◔◡◔)っ Inaktiv

Beiträge: 639

Minecraftname: HotGamerYT

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

2

25.04.2015, 11:48

Ich hab mich schon gewundert warum die Ausgabe so spät kommt =o wenn ich aufwache geh ich eigentlich immer im Forum schauen ob die Ausgabe da ist. Man könnte sogar sagen, dass ich fast die ganze Ausgabe gemacht habe.. mit Nami *zylakant* :S

Nunja gut gemacht mit dem was da war xD
Mit freundlichen Grüßen

Hot~


Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

3

25.04.2015, 12:33

Trotz der Kürze ist es eine tolle Augabe!
Das Texturepack gehört definitiv zu einer meiner liebsten Tps's (auch wenn ich es eigl nie benutze :D)
Bei den Interviews musst ich auch schmunzeln^^ (versklavt Zyla mal wieder dafür =D)
Schade, das keine Horoskop kam.

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 236

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

4

25.04.2015, 13:28

Da kann ich Vandug nur beipflichten tolle Ausgabe und spitzen TP

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

5

25.04.2015, 13:58

Ja, sry auch nochmal für meine Verpeiltheit :D und danke an avi, dass sie iwan heute morgen nochn vorwort gebastelt hat :x mea culpa und so...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!