Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

piPApo

Anfänger

Beiträge: 34

Minecraftname: piPApo

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

181

10.08.2014, 17:00

Damit werden doch dann nur Schneebälle abgehalten blockiert o.ä.


deswegen ja spectator mode der is unsichtbar da kannst rauf ballern wie de willst. den siehste nit und die schneebälle merken seine anwesenheit auch nit :D

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

182

10.08.2014, 17:03

evtl.... Mal schauen, wie genau der in 1.8 umgesetzt wird und, ob sowas überhaupt sinn macht ;)
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

183

10.08.2014, 17:23

@idee mit /licht ... wie faul werdet ihr eigl xD überlegt euch mal was ihr für Luxus wollt oO wo bleibt da der spaß in minecraft?

gegrilltfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

184

10.08.2014, 17:32

Ich hätte gerne nen Kaffee-Plugin.
/coffee
--> wach.
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

KamiToshiro

Stasistalker und Finsterbergmade par excellence

Beiträge: 65

Minecraftname: KamiToshiro

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

185

10.08.2014, 18:46

Was den Vorschlag mit dem Licht angeht möchte ich auf das vanilla minecraft plugin namens brauen hinweisen. Trank der Nachtsicht löst diese Probleme ohne das irgendwelche pluginarbeiten gemacht werden müssen.
Offizieller Besitzer von: Damage_Gamer
Kein Verkauf und Weitergabe ohne mein Einverständnis

GreenWolfwarrior

Redstone-Techniker

Beiträge: 400

Minecraftname: GreenWolfwarrior

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

186

10.08.2014, 22:25

Für licht gibt es Abhilfe : holt euch den dynamiks light mod und dann leuchten fakeln immer egal ob als item oder nicht bzw könnt ihr euch n goldhelm aufsetzten der leuchtet dann auch und es isr Client seitig so leidet die Leistung des Servers nicht

MfG GreenWolfwarrior aka Tom ;D

P. S. Mache ich selbst so

Wenn was ist schreib mir eine PN

Samueljuhasz

Anfänger

Beiträge: 17

Minecraftname: Samueljuhasz

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

187

10.08.2014, 23:47

Ich denke mods die dir einen Vorteil ins Spiel bringen sind verboten...
MfG Samuel
Bin ma inaktiv, bis denne :D

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

  • »USS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

188

10.08.2014, 23:53

Das is nu wirklich kein Vorteil... Stell einfach die Brightness von "Moody" auf "Bright" oder nimm nen Nachtsichttrank...
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

189

11.08.2014, 00:23

Coco: doch in gewissem Maße ham die nen nutzen, du kannst bei so Sachen wie Veranstaltungen sitztribünen machen, allgemein können dann in fressbuden oder was mittlerweile alles gebaut wird, sitze auch genutzt werden. Hat seinen gewissen reiz und vom OITC Server (keine serverwerbung weil wegen Nebenserver von GM^^ ) weis ich Dasses auch nicht zu Lags oder sonstigem geführt hat. Hat also keine Nachteile
Simmal91

_killer2013_

wer das liest ist doof.

Beiträge: 753

Minecraftname: _killer2013_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

190

11.11.2014, 16:11

Ich hätte eine bitte

könnte man die Iglus auf der neuen map irgendwie weg machen? DIe ganzen Leute campen nur in den Iglus bzw Untergrund da wo man da runter kann das ist einfach nur nervig ...

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

191

11.11.2014, 22:57

Bums aus o:

Siehe Lösch-Grund.

Schönen Abend noch ~
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

192

11.11.2014, 22:59

Also man könnte das mit dem Flans-Mod neu aufziehen und anders angehen

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Sowas wie ein Minecraft-Egoshooter
2. Sowas wie Capture the Wool bloss seeehr viel länger
3. Survival
4. Survival in kleinen festgelegten Gruppen ( so nach dem Motto: wir verteilen uns alle in nem bestimmten Umkreis um den Spawn und machen uns gegenseitig fertig, wenn wir stark genug sind [stark liegt in der Definition der einzelnen Gruppen] )


mfG
tamard12

P.s.: Ihr würdet eine aktuelle Version von Flans-Mod bekommen...( für die Installation dieser Dateien ist allerdings jeder selbst zuständig )


Das hab ich grad so gesehen, wäre das 4 nicht mal was tolles für ein Event? Muss ja nicht mit Flans sein ^^
Ingame heiße ich MZorno!

_killer2013_

wer das liest ist doof.

Beiträge: 753

Minecraftname: _killer2013_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

193

11.11.2014, 23:01

Oder auch nochmal "The Wall" hat mir beim letzten mal auch sehr viel spaß gemacht ^^

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

194

11.11.2014, 23:29

The Walls Prototyp 2 ist im Bau. Es gibt allerdings noch kein Datum für testrunden.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

SuperNiklas03

Bürgermeister von SteakTown

Beiträge: 77

Minecraftname: SuperNiklas03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

195

12.11.2014, 16:19

Bedwars were geil und survival games und ein Mine mit godmode für spender neues mindesalter für supporter Z.B. 10,11,12oder so :cookies:

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

196

12.11.2014, 17:07

neues mindesalter für supporter Z.B. 10,11,12oder so

haha du bist witzig ^^das hat schon seinen Grund warum das mindestalter für Supporter bei 15 liegt =D

am 2. Punkt arbeite ich im Moment

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

197

12.11.2014, 17:22

Mine mit godmode für Spender? Mehr als eine Minenwelt ist Verschwendung von serverressourcen.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

198

14.11.2014, 16:28

Zum Flansmod:

Ich würds ja wirklich gerne machen, aber die User sind entweder zu blöd, sich Flans zu installieren(selbst wenn man diesen hirnverbrannten Vollidioten ne scheiß bat-Datei schreibt, die sie nur doppelklicken müssen!!!! :cursing: )
Oder aber sie halten sich nicht an die Regeln, wie wir schon öfters gemerkt haben. Außerdem kann niemand garantieren, dass die sich nicht über die ganze Welt verstreuen, oder die Basen der anderen in deren Abwesenheit ausräumen.

Wenn ich sowas nochmal aufziehen würde, dann nur mit Usern, bei denen ich weiß dass ich ihnen vertrauen kann und die damit keine Scheiße bauen!



mfG
tamard

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

199

14.11.2014, 18:25

Zum Flansmod:

Ich würds ja wirklich gerne machen, aber die User sind entweder zu blöd, sich Flans zu installieren(selbst wenn man diesen hirnverbrannten Vollidioten ne scheiß bat-Datei schreibt, die sie nur doppelklicken müssen!!!! :cursing: )
Oder aber sie halten sich nicht an die Regeln, wie wir schon öfters gemerkt haben. Außerdem kann niemand garantieren, dass die sich nicht über die ganze Welt verstreuen, oder die Basen der anderen in deren Abwesenheit ausräumen.

Wenn ich sowas nochmal aufziehen würde, dann nur mit Usern, bei denen ich weiß dass ich ihnen vertrauen kann und die damit keine Scheiße bauen!



mfG
tamard

Das wären dann aber wahrscheinlich so wenige das es nicht so richtig Spaß machen wurde. :\
Ingame heiße ich MZorno!

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

200

14.11.2014, 20:10

also tamard, wenn ich ans 1. mal denke hats aber schon geklappt. wir waren zwar iwie wenige aber iwie hats trotzdem richtig bock gemacht einfach 3 gegen 3 in 1 base zu kämpfen.
mit glück konnte man sich in die waffenkammer schmuggeln wenn man ne neue waffe wollte oder manchmal gabs ja versuche sich n flugzeug zu schnappen und abzuhauen. oder als ihr dann ICBM ausprobiert habt, als ich weg war alles in die luft gesprengt habt und als ich wieder da war mir die schuld gegeben habt :D
100% an die regeln halten is da ja auch scho wieder leicht langweilig;) und ich mein selbst wenn wir 10 oder meinetwegen auch 6 leute sind, es hat ja trotzdem bock gemacht und wir warn da ja wirklich fast den ganzen tag mit beschäftigt^^

ich wär zumindest wie letztes mal dabei


EDIT: würde mich übrigens wenn ich zeit hab auch am map-bau und evtl auch an der verwaltung n bissl beteiligen
zum einem da ich flans mod, ICBM oder so fast auswendig kenn und zum anderem da des einfach bock macht und es nicht an mangelndem "Personal" scheitern soll ^^
Simmal91

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen