Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niveau

Do you need Icewater? I give you onions, makes your eyes water.

Beiträge: 366

Minecraftname: Niveau

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

61

24.10.2014, 11:10

Kann ich nur zustimmen Sebby,
und die einmaligen 20€ kann man doch gerne mal ausgeben wenn man ein Spiel gerne spielt ;)
Entscheidung=Korrekt
-Lego-auf-dem-Pc-Spieler seit: Minecraft Beta 1.2_02 (21.Januar 2011) 8)

_killer2013_

wer das liest ist doof.

Beiträge: 753

Minecraftname: _killer2013_

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

62

24.10.2014, 13:12

Ich habe nur mal eine frage.
Ich habe ja einen 2acc der Spender ist und Cracked. Dürfte ich wenn ich mir nen 2ten premium acc zulegen die rechte von dem 2 acc überschreiben lassen auch wenn wir in der 1.8 dann sind?

Beiträge: 1 233

Minecraftname: Toym4n

Herkunft: Saarland

  • Nachricht senden

63

24.10.2014, 13:29

Ja klaro, das geht killer.

Ben_

MZorno

Beiträge: 1 720

Minecraftname: MZorno

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

64

24.10.2014, 13:30

Klar , musst Stefan einfach ne PN schreiben.
Ingame heiße ich MZorno!

waldemar1986rus

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

65

24.10.2014, 21:42

es ist sicher das es bukkit 1.8 geben wird :D und die von spigot haben auch schon angefangen


edit hier is noma n link zu spigot vlt finde ich den zu bukkit ja auch noch :D

http://www.spigotmc.org/threads/1-8-progress-check.32792/

edit noch mehr links:

https://storify.com/lukegb/the-tale-of-b…r-minecraft-1-8

https://twitter.com/Dinnerbone/status/502381093731831808



lol helf nixxxxxxxxxx.

spigot server 1.8 können, das ist 1.7.10 mit 1.8 einfügen, aber 1.8 neu item nicht mehr auf server, grund item gleich 1.7.10 weiter auf 1.8 werden. kein mehr neu item.

Bukkit und Spigot sind lebenlangen gesperrt.

grüße,
Waldemar

SuperNiklas03

Bürgermeister von SteakTown

Beiträge: 77

Minecraftname: SuperNiklas03

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

66

12.11.2014, 16:16

geil aber gibt das nicht weniger user und es sind momentan schon wenige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »USS« (12.11.2014, 18:10) aus folgendem Grund: Nutz weniger smileys..


Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

67

12.11.2014, 16:33

Wenige? Wir waren mal während einer besonderen tiefphase vor nem Jahr oder mehr 10-20 leute. Das jetzt ist nicht im geringsten besorgniserregend, zumal wir am Samstag bis auf 60 hochgegangen sind.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

DerDampflok

(α) Science Ravenclaw

Beiträge: 57

Minecraftname: ScienceRavenclaw

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

68

15.11.2014, 12:18

Mal ehrlich: 20€ für einen Minecraft Acc sind doch wirklich nicht zu viel verlangt und man unterstützt doch damit die Entwickler. Ich find die Entscheidung onlinemode=true ok.
Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise, dann machst du dich nach Ravenclaw, so wett' ich, auf die Reise.

Ein Silver
Ein Silver und ein Global spazierten auf Dust II, da stolperte der Global und der Silver sagte
"Siehste :emoticon-0140-rofl:"


Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

  • »Enrico1998« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

69

15.11.2014, 12:37

Mal ehrlich: 20€ für einen Minecraft Acc sind doch wirklich nicht zu viel verlangt und man unterstützt doch damit die Entwickler. Ich find die Entscheidung onlinemode=true ok.

:emoticon-0148-yes:
Aufjedenfall! Aber Bukkit soll jetzt mal hinne machen mit der 1.8!
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

OC1n_Pix3l

Entwickler

Beiträge: 1 143

Minecraftname: OC1n_Pix3l

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

70

15.11.2014, 13:23

Da kann man noch lange warte das Bukkit auf 1.8 geht ^^
Soon™

thebigsmileXD

Anfänger

Beiträge: 20

Minecraftname: thebigsmileXD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

71

16.12.2014, 16:17

Allgemeine Meinung => Zustimmung.

Da die meisten User tatsächlich Premium haben, und die Zahl teilweise angestiegen ist, bin ich stark für den Umstieg. Ein Problem wird allerdings die Survivalwelt. Da die meisten neuen Biome bzw. neuen Strukturen wie z.B. der Unterwassertempel noch nicht vorhanden sind, und auch nicht weiter generiert werden würden, müsste eine Lösung dafür gefunden werden.
Allerdings wäre die Idee, die Survivalwelt zurückzusetzen gleichzusetzen mit totaler Löschung aller Serverdaten, da sehr viele Spieler hauptsächlich die Survivalwelt nutzen.
Daher schlage ich vor, eine zweite Survivalwelt mit dem Stand der 1.8 zu eröffnen, beziehungsweise die Farmwelt (Mine) auf die 1.8 zu setzen.
Zusätzlich wäre ein anderer Netherspawn angebracht, da er zwar ganz okay ist, allerdings ist der Fallschaden sehr störend.
Außerdem wäre es toll, wenn die Fehler, wie z.B. das schwierige Schließen von Türen/Abbauen von Redstone und Ähnlichem behoben werden.
Aufgrund längerer Erfahrung mit/auf mehreren Servern und fortgeschrittener Erfahrung mit Serverteams, ist dieser Satz seit 30 Minuten ausgeklügelt worden, und trotzdem vollkommen sinnlos.
Da ich gerade einen Aussetzer im Schreibgedankengang habe, möchte ich nur sagen, ich unterstütze euch gerne bei der Verbesserung und Weiterentwicklung des Servers, und auch gerne beim Umstieg auf 1.8!
Viel Spaß an alle vom Server, und viel Glück beim Umstieg! :thumbsup:

EDIT:
Spigot und Bukkit für 1.8 ist raus!
Das heißt der Umstieg ist teilweise gegeben.
*Signatur*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thebigsmileXD« (16.12.2014, 16:25)


Alexmompf123

ehem. alexmompf123

Beiträge: 175

Minecraftname: Phinix2000

Herkunft: Österreich

  • Nachricht senden

72

16.12.2014, 16:22

Ich freu mich auch schon auf die 1.8 und bin sehr für den Umstieg, das mit der Farmwelt ist eine super idee. Aber solange die Bukkit 1.8 noch nd draussen is, kann man ja leida nix machen.
~ Rechtschreibfehler vorbehalten

thebigsmileXD

Anfänger

Beiträge: 20

Minecraftname: thebigsmileXD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

73

16.12.2014, 16:35

Ich freue mich auch schon auf die 1.8 und bin sehr für den Umstieg, das mit der Farmwelt ist eine super Idee. Aber solange die Bukkit 1.8 noch nicht draußen ist, kann man ja leider nichts machen.
Ja, ich habe gerade meinen Kommentar bearbeitet ^^
In der tat kam Bukkit (prerelease) bereits vor ein paar Tagen raus, Spigot ist schon etwas länger wieder da.
*Signatur*

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

74

16.12.2014, 16:48

...die Survivalwelt zurückzusetzen gleichzusetzen mit totaler Löschung aller Serverdaten...

Ich hoffe du meinst das nur so also Aussage und willst nicht alles gelöscht haben o.o

Zusätzlich wäre ein anderer Netherspawn angebracht, da er zwar ganz okay ist, allerdings ist der Fallschaden sehr störend.

Find ich lustig :D Wenn ihr einen anderen Netherspawn wünscht, dann baut uns einen wir schauen ihn uns an ob er uns passt und wenn nicht das halt nicht. Es ist viel Arbeit sowas zu bauen... Außerdem hat uangga den mit viel Liebe gebaut!

Außerdem wäre es toll, wenn die Fehler, wie z.B. das schwierige Schließen von Türen/Abbauen von Redstone und Ähnlichem behoben werden.

Das ist ein Satz wo ich dir zustimmen kann.
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

75

16.12.2014, 17:00

Außerdem hat uangga den mit viel Liebe gebaut!


Innerhalb von 10 Minuten, weilwa ihn zu gezwungen ham!
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!

uangga

Leading architect and jungle man in moderating and supporting position

Beiträge: 816

Minecraftname: uangga

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

76

16.12.2014, 17:06

höhö =D

Cocopeli

Grumpymod

Beiträge: 3 540

Minecraftname: Cocopeli

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

77

16.12.2014, 17:40

An einen neuen Spawn im Nether an einem nicht abgefarmten Ort mache ich mich gleich, Warp wird Netherneu sein (wenns fertig ist). Der Alte bleibt wo er ist.

Und das mit der Survivalwelt ist ein wenig verzwickt. Würden wir eine neue einbauen würde sich unsere Spielerdichte noch weiter auseinanderzerren, man sieht kaum mal irgendjemand anderen rumlaufen. Andererseits wollen die Leute natürlich alle neuen Ressourcen farmen, seien es die neuen Gesteine oder die Unterwassertempel. Mir fällt grade keine gerechte Lösung ein.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"
-Konrad Adenauer

Vandug

Volltr0ttlfailbobarchitekt of DOOM!

Beiträge: 485

Minecraftname: Vandug

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Nachricht senden

78

16.12.2014, 17:46

Wie wäre es, wenn man nur die Mine erneuert und die Survival-Welt so lässt? Neue Blöcke + Unterwasserdungeons hätte man dann in der Mine und könnte sie dort farmen...
Die Survivalwelt würde dann mit allen Häusern etc. bleiben.

thebigsmileXD

Anfänger

Beiträge: 20

Minecraftname: thebigsmileXD

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

79

16.12.2014, 18:41

Und das mit der Survivalwelt ist ein wenig verzwickt. Würden wir eine neue einbauen würde sich unsere Spielerdichte noch weiter auseinanderzerren, man sieht kaum mal irgendjemand anderen rumlaufen.
Îch will nicht andauernd jemand durch mein Bild laufen sehen..
*Signatur*

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

80

16.12.2014, 20:02

Die Farmwelt war schon dafür gedacht das die dann erneuert wird. Das problem ist schon vor ewigkeiten damit gelöst worden !