Ich finde es Klasse wie ihr euch da einen Kopf drum gemacht habt und was ihr für Zeit und Mühe reinsteckt. Auch denke ich das ein jeweiliger Abstand von 3000 Blöcken vollkommen ausreichend ist. Lasst euch da mal bloß nicht hetzen mit den Maps das ist nunmal keine 5 Minuten Arbeit ausserdem kann man bis zum erbrechen in der neuen survialwelt bauen und solange nach protecten lass bis man Berlin nachgebaut hat. Also jeder der Beschäftigung sucht und danach jammert kann sie dort ohne weiteres finden und für die Abwechslung der besonderen Art haben wir auch noch unsere 2 Spinner comedians die mit ihren Späßen für gute Laune sorgen. Dann macht euch kein Stress freu mich aber auch schon auf meine erste Stadt dann wünsche ich euch weiterhin damit noch viel Erfolg.
Ähm zu der Kamera muss ich sagen könnte mal was neueres werden aber da ich USS auf ein etwas reiferes Alter schätze kann ich seine Liebe zur Nostalgie nachvollziehen... ( Ich weiß jetzt das ich viel älter bin als du ) *Sorry
Lg Bruchpilot28
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quarzkopf« (10.06.2014, 23:25)
Wird jetzt eigtl. die neue Trashworld direkt wenn fertig veröffentlicht oder wartet ihr mit Veröffentlichen noch bis ihr auch mit der neuen Hauptwelt fertig seid?
Es sollte schon alles gleichzeitig/parallel kommen,da es ja immernoch unvorhersehbare,unabschätzbare Serverabstürze gibt die dann auch die neue TW betreffen könnten
Wir wollen ja nicht das dort wieder gelöscht wird was geaut wird...
Ich denke aber, dass das wohl eher die Ausnahme seihen wird...ich hab nämlich mal meine City auf der Dynmap angeschaut und da sieht man, dass da noch sehr viel Platz ist..!