Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamard12

GermanMine Frauenbeauftragter seit Silvester 2015/16

  • »tamard12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 662

Minecraftname: tamard12

  • Nachricht senden

1

22.02.2014, 12:43

Vorläufiger Rücktritt bzw. Auszeit

Hallo alle zusammen,

aufgrund von mehreren gravierenden Fehlern die mir in letzter Zeit unterlaufen sind,
gehe ich davon aus, dass ich anscheinend im Moment nicht fähig bin, den Server gut zu supporten.

Deshalb trete ich ab morgen Sonntag den 23.2.14 12:00 erstmal in den Vor-Ruhestand, bis der ganze Stress den ich im Moment habe,
etwas zurückgegangen ist, also so in 2-3 Monaten.

Bezüglich meiner Rechte muss ich nochmal mit den Admins und unserem Owner Rücksprache halten.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf unsrem Server und wir sehen uns evtl in 2-3 Monaten wieder.
Ich werde dann nochmals die Supporter und Moderator-Prüfung ablegen um zu sehen ob ich überhaupt noch geeignet bin.

Ich werde zwar immernoch auf dem Server spielen, allerdings keine administrative Aufgaben mehr übernehmen

mfG
tamard12

Tischklaus

Hoppla !

Beiträge: 1 292

Minecraftname: Tischklaus

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

2

22.02.2014, 12:51

Und wie soll "Demote Tamard!!111" jetzt noch als Ausrede helfen?
Toll Tamard!
Nie denkst du an andere :D
Und heute aus Tischklaus´s Weisheitskiste

Dank enormer Fortschritte in der Fernmedizin kann nun endlich auch dem Ottonormaluser geholfen werden !

Der stilbewusste Bürger braucht keine Krankenhäuser, wozu gibts Smartphones?
Also, fals ihr nun angefangen habt Medizin zu studieren..
Der Berufszweig ist wohl so zukunftssicher wie der eines Kochs in Afrika, des Menschenrechtlers in China oder eines Abgeordneten der FDP.

3

22.02.2014, 12:59

Finds iwi dann doch schade, nachdem ich mit dir im TS undsoo geredet hab find ich dich iwi doch ganz naja nett und hilfreich.....

(Siehe auch mein Thema das ich am Abend evtl. erstellen werde)

Conner

Profi

Beiträge: 1 387

Minecraftname: ZyraX

Herkunft: Hamburg

  • Nachricht senden

4

22.02.2014, 12:59

Du wirst mir fehlen D:
https://soundcloud.com/imdamun

Hey,
es ist unwichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen. Aber wichtig ist es, dass sie die Fresse halten, wenn Du dich umdrehst.

XTreme522

Donator

Beiträge: 383

Minecraftname: XTreme522

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

5

22.02.2014, 13:03

NOOOOOIN D: Warum D: Tamard du wirst mir als mod fehlen D: und hoffentlich wirds bald besser und kommst wieder und bereicherst uns ;(
Allgemeines:
Name:XTreme522
erster Login:7.10.2012, 14:08:39 Uhr
Letzter Login:Heute, 11:05 Uhr

Statistik:
Zerstörte Blöcke:72.532
Gesetzte Blöcke:39.839
Letzte Aktualisierung:Gestern, 15:34 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTreme522« (22.02.2014, 14:05)


henrik1025

Ich geistere hier nur rum

Beiträge: 1 968

Minecraftname: henrik1025

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

22.02.2014, 13:04

WUT?
#quasineuhier

Zylakant

MoWl! ! ಠ_ರೃ

Beiträge: 3 422

Minecraftname: Zylakant

Herkunft: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

22.02.2014, 13:04

zum ersten mal erkennt er das selbst, es ist ein wunder !

_Schokoriegel_

Donator ohne CR

Beiträge: 231

Minecraftname: Schokoriegel23

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

8

22.02.2014, 13:17

Ist zwar mega schade aber das ist vielleicht das richtige :D ich finde gut das jemand selbst erkennt das er vielleicht nicht mehr alles kann ;) ist ne gute idee den Test neu durchzuführen auch wenn du ein guter mod bist/warst :D
NUDELHOLZ DES TODES :O ▬|█████████████████████████████████|▬
MUHAHAHAHAA :emoticon-0121-angry:

Stolzer besitzer des Rolli2.0-Premium-Sonder-Hyper-Einspritz Edition Copyright by Uss
*zylakant*

Enrico1998

Donator (Erleuchteter)

Beiträge: 3 719

Minecraftname: Enrico1998

Herkunft: Brandenburg

  • Nachricht senden

9

22.02.2014, 13:26

NOOOOOIN D: Warum D: nun seht uhr was ihr davon habt wenn ihr so ungeduldig seit D; (nicht alle :O) Tamard du wirst nir als mod fehlen D: und hoffentlich wirds bald besser und kommst wieder und bereicherst uns ;(


Liest du überhaupt was er geschrieben hat? Er hat von ungeduldigkeit nichts gesagt -,-

@tamard Mir wird deine Art zwar auch fehlen aber es ist ja niht für immer :D also bis dann! :)
"Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

_LeGugu_

[Hier könnte Ihre Werbung stehen!] (Angebote per PN!)

Beiträge: 2 736

Minecraftname: _LeGugu_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

10

22.02.2014, 13:44

Ich finde es zwar nicht gerade gut aber es ist deine Entscheidung und wenn du das für dich besser findest dann akzeptiere/n ich/wir das :)
Posting by _LeGugu_ © 2020. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Hinweis: Wenn du mir eine private Nachricht senden möchtest kannst du das hier tun!

JackyO

Ex-Supporter | alle 5 Jahre mal da!

Beiträge: 691

Minecraftname: JackyO

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

11

22.02.2014, 13:50

Hoffe das du bald wieder da bist!
Viel Erfolg weiterhin. :)


Jack


-| Inactive Ex-Supporter since 2012 |-

- | klick mich nicht, du kommst hier auf die Startseite! | -

-| Biker aus Leidenshaft |-


Maxi7887

pups :3

Beiträge: 691

Minecraftname: Maxi7887

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

12

22.02.2014, 14:06

Demotet Tamard!! :D

Manno, hab nie gedacht, dass es wirklich dazu kommt, dass er geht :/
Heii du,
Ich mag dich :3

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

13

22.02.2014, 14:08

Ich denke jeder macht fehler (ich bin beschtes Beispiel) aber halt wenn man als Führungs/Vorbildsperson Fehler macht isses hat gravierender da mehr Leute einem auf die Finger schauen.

Ich hoffe sehr dass du irgendwann dan Posten an dich nimmst und viel Spaß und Glück weiterhin. ;D

LG, Yann
*Platzhalter*

USS

Lead officer of support and community management in administrative position since september 2011!

Beiträge: 6 644

Minecraftname: USSvoyagerNx2

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

14

22.02.2014, 14:30

Tamard hat momentan einfach nur RL-mäßig n bissl mehr zu tun und sieht sich deshalb zur Zeit nicht in der Lage ordentlich zu supporten. Deshalb gewähren wir ihm, auf eigenen Wunsch, 2-3 Monate Auszeit - demoted wird er (leider :emoticon-0130-devil: ) erstmal nicht!

mfg USS

-closed-
MINE LONG AND PROSPER
:thumbsup: :thumbsup:
Drück es harrrrt!