Also hier mal mein Senf:
Erweiterte farmwelt:
Eher nein da man sich merken kann wo Dias sind und dadurch schnell , viel Geld verdienen könnte
Evtl. Läuft es darauf hinaus das man Geld verlangt für Koordinaten von Diamanten und bald jeder wartet das resettet wird und der erste der da ist die Dias kriegt:X
Mehrere homes:
Allgemein sehr gute Idee

Warte schon lange darauf
2. survialwelt:
Ebenfalls eine gute Idee da man bei der neuen dann nicht 10000 Blöcke laufen muss um nen freien Platz zu finden
VIP's:
Beim Großteil kann ich zustimmen da ich viele Gründe kenne , die Aussagen dass sie geeignet wären
Das ich vorgeschlagen wurde hätte ich jedoch nicht gedacht
Ich war bei der Sitzung nicht dabei und wusste auch ehrlich gesagt nix von dieser...
Jedoch finde ich es deshalb erstaunlich dass ich vorgeschlagen wurde
Ich mein ich bin 1,5 Jahre auf dem Server , hab außer dem Wichtel Event nichts großes veranstaltet und war in meiner zeit hier auch nicht grad immer das größte Vorbild...
Jedoch freut es mich deshalb umso mehr, dass ich vorgeschlagen wurde
Weitere Sachen editiere ich rein
EDIT:
Jobs Plugin:
Auch eine sehr gute Idee

Zwar hat es auch seine Nachteile wie das bestimmte Dauerfarmer dann wohl alle versuchen nach oben zu kommen aber an sich ist die Idee gut
Pluginvorschläge / Events:
Dazu kann man jetzt wenig sagen also falls mir was einfällt schreib ich es rein
Köpfe:
Seinen eigenen Kopf kaufen zu können finde ich gut
Jedoch machen dann manche ein kopf geschäfft auf wo sie eigene Köpfe kaufen und für mehr Geld an Sammler verkaufen
Bin aber trotzdem dafür
EDIT2:
Um auf den Beitrag von larscrafter einzugehen:
Patrickwei gehört für mich zu den Personen die ich nicht geeignet für den VIP rang finde...
Ich kenn ihn garnicht und war nur 1 mal mit ihm im ts bzw. Er kam dazu und immer wenn ich dann etwas gesagt habe hieß es : Schnautze/ Halt die Klappe , mit dir redet keiner"
Ich finde dass ist kein vorbildbenehmen...
MfG,
Simmal