Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GermanMine Forum - Der Deutsche Minecraft Server. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

181

23.12.2013, 17:23

Entschuldigung nochmal aber der Termin wird wieder verschoben^^

Am Mittwoch ist der 1. Weihnachtsfeiertag und da sind sicherlich viele nicht da etc. unter anderem bin ich auch großteils nicht da.
Verschoben wird auf den Sonntag den 29.12 um 16 Uhr wo denke ich auch mehr Zeit haben;)
Alle die noch etwas ergänzen wollen zu ihren Grundstücken haben noch bis Sonntag zeit.
Ich selber bin auch noch viel am bauen.
Fals sich doch noch was ändern sollte schreibe ich es hier rein
Simmal91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simmal91« (28.12.2013, 17:28)


Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

182

23.12.2013, 17:30

D: dann hätte ich Freitag ja gar nicht bauen müssen! Die Zeit hätte ich gerne survivalt...

Naja, Haus ist soweit fertig :D vielleicht baue ich noch andere Bäume dazwischen

Maxi7887

pups :3

Beiträge: 691

Minecraftname: Maxi7887

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

183

23.12.2013, 18:50

:oooooooooooooo
Nein .. belassen wir es bei heute :D
Heii du,
Ich mag dich :3

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

184

23.12.2013, 19:12

Warum heute?
Normalerweise wäre es am Mittwoch und ich hab auf Sonntag verschoben
Simmal91

gegrilltfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

185

23.12.2013, 19:13

Ja dann bin ich nicht mehr da
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

186

29.12.2013, 00:18

Hier nochmal eine Erinnerung:
Morgen (Sonntag) ist um 16 Uhr die Auflösung und viel anderer kram!
Wär schön wenn möglichst viele kommen:)
Simmal91

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

187

29.12.2013, 01:11

16 Uhr ist 2 Stunden zu spät...

Wäre gerne dabei gewesen!

Lorkman901

Donator (Fortgeschritten)

Beiträge: 422

Minecraftname: Lorkman901

Herkunft: Berlin

  • Nachricht senden

188

29.12.2013, 01:19

Simmal du hättest dich auf einen festen Termin gleich am Anfang festlegen sollen, dass meiste ist jetzt unübersichtlich und die Leute konnten nicht frühzeitig planen.
Also als tipp fürs nächste mal, machs besser aufgebaut und einen klaren endtermin, dann hätte ich auch mitgemacht
NMLukas

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

189

29.12.2013, 01:19

14 Uhr kann ich aber nicht machen da ich da noch baue

Lorkman anscheinend hast du meine Beiträge nicht gelesen

Ein klarer endtermin stand fest , nur wurde ich ständig beim bauen gestört etc.
Dann gab es zig Spezialisten die nicht bescheid gegeben haben dass sie doch nicht können und deshalb die nächsten nicht genug zeit hatten.
Der Großteil wollte dann noch nen anderen wichtel Partner , was mich viel zeit mit umstrukturieren gekostet hat.Ich könnte da noch viele weitere Beispiele nennen.

Im Endeffekt: hätte ich den Termin nicht umverlegt wäre ich auch nicht fertig geworden und viele die eingesprungen sind auch nicht

Wie gesagt: ICH hatte nen festen Termin , nur meinen andere es herauszögern zu müssen.
Ich habe einen klaren Termin gesetzt(letzten Sonntag) und ein Paar haben sich nicht daran gehalten. Das größte Problem ist dabei das ich es dann nicht trotzdem machen kann weil ja sonst ein paar nix bekommen würden.

2 Drittel haben sich an den Termin gehalten und wussten auch seit Anfang an was sie bauen wollten. Der Rest hatte keine Ideen , wofür ich dann ja nix kann da sie sich ja zuerst überlegen sollen was sie bauen und dann sich anmelden sollten.
3 Leute hatten eine Handverletzung und andere haben einfach auf den Termin gewartet und nix gemacht...
Es dauert auch eine Weile zu planen. Wenn sich einer abmeldet etc. muss ich erst einen neuen finden , dann den Empfänger übertragen , den wichtler für ihn bescheid geben , das Gs umprotecten und wenn nicht sogar die ein oder anderen Blöcke abreißen.
Ich glaube nicht du kannst dir vorstellen , wie schwierig das bei 10-15 Leuten verstreut ist^^
Das kostet alles zeit, wo ich ja dann auch nicht bauen kann in der Mitte.
Also hätten sich alle dran gehalten , hätte es letzten Sonntag stattfinden können.

Außerdem: als die Anmeldung war warst du noch inaktiv also hättest du ja eh nicht mitmachen können.

Ich hoffe du verstehst was ich hier versuche dir zu erklären.
Sicherlich werde ich bestimmte Sachen anders machen aber dazu komme ich morgen
Simmal91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simmal91« (29.12.2013, 01:38)


gegrilltfisch

TheBoneGames Builder & BM von xdcity

Beiträge: 563

Minecraftname: einBackfisch

Herkunft: Thüringen

  • Nachricht senden

190

29.12.2013, 09:05

Simmal, da ih morgen wie gesagt nicht da bin, wenn die Leuts fahren, bitte NICHT während der Fahrt aussteigen. Und ihr solltet während der Fahrt nichts tun. Und am Ende, wenn der Wagen gestoppt wird aussteigen. NICHT versuchen in die andere Richtung zu fahren. Ich sag es gleich, Fahrzeit mindestens 5 min.

Nur falls jem fahren will.
Suche fähigen BM!
Pn einfach mal melden!

*waldmensch nachmach*
Muffins:
Säure sahne 300 g
Butter 120 g
Himbeeren
Natron
Backpülver
250 g Mehl
1 Ei
Alles mixen, Himbeeren drauf& n guten!

LemmiHD

Komischer Fatzke der sich am bauen von 3D Arts erfreut ;3 (nun auch mit cheatrechten)

Beiträge: 100

Minecraftname: LemmiHD

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

191

29.12.2013, 12:09

Ist heute nicht Sonntag :?
Na ja egal ich bin auch um 16 Uhr Nicht da ich hoffe mein Geschenk gefällt euch und ich wünsche euch allen viel Spaß ich werde dann später mal reinschauen
bis dann ;)

Euer Lemmi ;D
[Hier könnte ihre Werbung stehen] ;D

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

192

29.12.2013, 17:50

Ok bei manchen 2. Grundstücken fehlt Warp etc. Übernacht werde ich mich dransetzen diese zu finden im Posteingang und morgen schick ich sie euch.
Betreffende Personen bekommen eine Entschädigung von 500 klotzies;)

Das Jump and Run:

Das Jump and Run hatte 3 Gewinner und 4 trostgewinner
1. Leoo_x7
2._Tischkante_
3.tzzti
4.leymic10
5.FreakaMania
6.andi1199
7.Haumann(irgend ne Zahl noch:D)
Screens folgen


Feedback:
Bitte lasst noch ein kleines Feedback über das Event da und sagt mir was euch gefallen/nicht gefallen hat damit ich fürs nächste mal weis , was ich anders mache.

Mir selber hat es gefallen.
Es gab zwar viele Kritikpunkte wie dass mir nicht bescheid gegeben wird wenn man nicht kann.
Manche haben das etc. aber einer hat mir bis vorletzten Sonntag nix gesagt und ich musste ihn austauschen.
Grund?
Er hatte keine Ideen.
Bitte sagt mir doch rechtzeitig bescheid und wartet nicht einfach bis die Frist um ist...
Für Fragen war ich immer da , aber kaum einer hat gefragt , obwohl er etwas nicht verstanden hat.
Natürlich werde ich es nächstes jahr wieder machen und wenn genug Feedback drinn steht , gebe ich euch bescheid was sich ändert.

MfG,
Simmal
Simmal91

SteYa_Media

Upupupu ʕ • ᴥ ϟ ʔ

  • »SteYa_Media« wurde gesperrt

Beiträge: 666

Minecraftname: SteYa_Media

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

193

29.12.2013, 18:45

Extrem geiles Event, gut und Konsequent durchgezogen alles gut geplant :emoticon-0137-clapping: Props to you :thumbsup:
Wenn jemand sagt dass das genze nicht geil war der gehört gebannt
*Platzhalter*

Beiträge: 1 402

Minecraftname: N3wbie

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

194

29.12.2013, 19:04

Schade, ich möchte eigendlich nur wissen wer mich bewichtelt hat..

muss ich halt bis morgen warten, und falls nichts für mich gebaut worden ist, schämt euch!

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

195

29.12.2013, 19:11

Da wir in der nächsten GMN Ausgabe nochmals einen kleinen Bericht über die Wichtelauflösung bringen werden, wäre ich dankbar, wenn sich vielleicht ein paar Teilnehmer mit Reaktionen bei mir melden könnten. Wir würden gerne paar Stimmen bringen, wie ihr eure Geschenke findet und überhaupt wie ihr das Event gefunden habt.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

_Tischkante_

▲▼▲▼

Beiträge: 82

Minecraftname: _Tischkante_

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

196

29.12.2013, 19:12

Ich hab zwar nicht direkt Teilgenommen (Hab irgendwe zu spät davon erfahren :D) Aber fand die Idee super und würde definitiv Teil nehmen wenn es nochmal ein solches Event gäbe :D
Das "Abschluss" Jump n Run war auch extrem cool (auch wenn ich 20 min an diesen sche*** Leitern hängen geblieben bin und dadurch den 1. Platz verloren hab :D )!

Hier auch noch n Lob an die Builder, ihr habt echt schöne Wichtelgeschenke gebaut!

Simmal91

( ̄^ ̄)ゞ

  • »Simmal91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 250

Minecraftname: Simmal91

Herkunft: Bayern

  • Nachricht senden

197

29.12.2013, 19:56

Metal könntest du mich bitte anschreiben für wen du Wichteln musstest?
Avi und tzzti bitte schreibt mich auch nochmal an wer eure 2 waren , da ich die pn's nicht finde und des alles iwie logisch verknüpfen muss.
Simmal91

scout46

V.I.P (Fortgeschrittener)

Beiträge: 237

Minecraftname: scout46

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

198

30.12.2013, 10:12

Ich kann nur sagen Super geplantes und ausgeführtes Event.Hätte nie damit gerechnet das soviele Leute daran Teilnehmen und bis zum Schluß durchhalten,obwohl es zwischendrin doch einige Verwirrung gab.Trotzallem muss ich Simmal meinen allergrößten Respekt zollen das er bis zum Schluß die Nerven behalten, und allenTeilnehmer immer ohne zu murren geholfen hat.

DANKE Simmal91

Avicularia

Bürgermeister von golden city

Beiträge: 794

Minecraftname: Avicularia

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

199

30.12.2013, 14:38

Da kann ich scout nur zustimmen. Viele haben gute Ideen, aber eine Idee wirklich so durchzuplanen und bis zum Schluss mit so vielen Teilnehmern so gut umzusetzen, das findet man selten. Großes Kompliment, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Kommt uns besuchen auf der golden city Facebook Seite
ihr findet uns unter: Avicularia Goldencity


Habt ihr schon die neuste Ausgabe der GermanMine News gelesen? Guckst du hier

Supermuh

Kuh kann jeder sein, Superkuh nicht

Beiträge: 811

Minecraftname: superkuh

Herkunft: Keine Angabe

  • Nachricht senden

200

30.12.2013, 14:39

auch lob von mir :) nächstes weinachten musst d das wieder machen ;)
MFG superkuh



Erster Login 30.09.2012, 11:13:09 Uhr

Achtung
wieder online internett klappt


schreibt doch etwas in mein Gästebuch
:thumbsup: :thumbsup: