So leute,
mir ist gerade die Idee gekommen dass wir zu weihnachten wichteln können.
1. Was ist wichteln?
Beim wichteln wird einem ein Name zugewiesen , und die Person muss dann für die Person die gewählt wurde , ohne es ihm zu verraten , ein geschenk machen.
Da es etwas schwierig wird im RL Pakete nach hier und da zu verschicken , habe ich die Idee , dass wird das auf dem Server machen.
Mit der auslosung bleibt alles gleich , nur wir versuchen etwas für den ausgewählten Partner zu bauen.
Durch wichteln ist auch sichergestellt , dass jeder Teilnehmer auch etwas geschenkt bekommt.
Teilnahme:
Teilnehmen können grundsätzlich alle , die sich (egal wer es ist) auch mühe geben.
Schreibt einfach euren Namen hier rein und sagt dass ihr mitmachen wollt , und ich weise euch zahlen zu.
Einsendefrist ist in einer Woche , um 15 Uhr.
Dann weise ich euch nummern zu und ich schicke euch eine PN , wo ihr eine zahl , von denen die es gibt , wählen könnt und ihr erhaltet den namen.
Die Personen selber erfahren nicht , welche zahl sie sind und es ist dadurch euch selber überlassen , ob ihr der Person sagt , dass ihr sie habt oder nicht.
So also alle die teilnehmen wollen , bitte hier in den Thread euren namen hineinschreiben und dass ihr Teilnehmen wollt.
Der Warp: /warp Wichtel_Event
frohen 1. Advent,
Simmal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simmal91« (19.12.2013, 22:18)